Update.
Zwei Aufgaben fertig.
Zwei neue bekommen.
„Mayonaise“ für 220, Paprikaschoten für 190.
Macht, Stand jetzt, ein Minus von 220 Punkten bei noch ZWEI ausstehenden Aufgaben.
Daumen drücken!
(man ist das spannend … )
Update.
Zwei Aufgaben fertig.
Zwei neue bekommen.
„Mayonaise“ für 220, Paprikaschoten für 190.
Macht, Stand jetzt, ein Minus von 220 Punkten bei noch ZWEI ausstehenden Aufgaben.
Daumen drücken!
(man ist das spannend … )
Alles anzeigenBei der mittleren Farm finde ich es schon sehr erstaunlich, denn sie hat die anderen Events dieser Art immer locker erledigen können
Ich glaube diesmal ist es wirklich noch schwieriger ans Ende zu kommen als bisher
Alles anzeigenMacht nun 12.870
genau wie bei meiner kleinen Farm .... na ja dumm gelaufen aber es war für diese Farm echt schwer; lauter Marmeladen (natürlich immer 2x belegt mit jeweils 3 Marmeladen) und ansonsten kleine Aufgaben .....
Mit der großen Farm habe ich es gut geschafft; habe sogar noch Aufgaben an der Tafel hängen.
Fazit: schwierige und sehr langwierige Aufgaben mit kleinen Punktzahlen .... so ein Event hatten wir m.M. nach noch nie.
Drück Allen noch die Daumen !!!
Alles anzeigengenau wie bei meiner kleinen Farm .... na ja dumm gelaufen aber es war für diese Farm echt schwer; lauter Marmeladen (natürlich immer 2x belegt mit jeweils 3 Marmeladen) und ansonsten kleine Aufgaben .....
Mit der großen Farm habe ich es gut geschafft; habe sogar noch Aufgaben an der Tafel hängen.
Fazit: schwierige und sehr langwierige Aufgaben mit kleinen Punktzahlen .... so ein Event hatten wir m.M. nach noch nie.
Drück Allen noch die Daumen !!!
Ja, Billa, dumm gelaufen. Dumm gelaufen für viele Spieler, die die Rollen benötigen, und die sich dafür echt den A..... aufgerissen haben, um am Ende doch festzustellen, ich schaffe es nicht.
Ich finde es echt schade, dass ein so reiches Unternehmen wie SC versucht, seine treuen Nutzer so abzurubeln. Es tut mir leid, aber anders kann man es mit dem Blick auf die vielen Verkaufsangebote nicht bezeichnen.
Ich drücke allen, die am Event arbeiten, die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht.
Alles anzeigenSchade das es so ungerecht verteilt ist.
Wie schon in (fast) jedem Event angemerkt, es sollte eigentlich JEDEM möglich sein, die Endsumme zu erreichen. Aber auch in diesem Event zeigen sich wieder gravierende Unterschiede zwischen locker erreicht (habe noch Aufgaben übrig und etliche gelöscht) über gerade so geschafft (nichts gelöscht) und leider nicht geschafft (nichts gelöscht). Auch waren die Aufgaben wieder recht interessant verteilt.
Ich stehe jetzt bei 13330 Punkten und habe noch 6 Aufgaben an der Tafel: 3x Hummersuppe mit 230, 3x Hosen mit 180, 3x Shushi mit 370, 3x Tee mit 140, Gurkensmoothie mit 190, 3x Fischbrötchen mit 130.
Bei meinen Aufgaben fanden sich allerdings auch etliche Aufgaben im unter100 Bereich, die ich jedoch alle gemacht habe. Auch solche tollen Maschinenbelegungsaufgaben mit vier verschiedenen Säften nacheinander hatte ich auch.
Manches ging nur mit Schüben zu erledigen, man musste teilweise dann schon eine längere Aufgabe annehmen und diese dann laufen lassen, weil es schon das nächste Produkt gab, was man laufen lassen musste, das erste Produkt aber schon mt einem oder zwei Teilen vor der Maschine lag.
Und natürlich habe ich auch zwei Aufgaben gehabt, die ich doppelt durchlaufen musste, weil ich versehentlich das erste Teil schon angeklickt habe.
Zudem kamen noch drei Aufgaben hinzu, wo ich die Produkte schon komplett (!) vor der MAschine liegen hatte und dann erst einmal vorsichtig mit dem Pfeil geschaut habe, nicht registriert hatte, das da schon welche liegen und munter in die Produktion geschoben und erst gemerkt, das es da noch welche gab, als sie in die Scheune flogen. So musste diese Aufgabe angenommen werden, um noch die restlichen Produkte zu übernehmen und dennoch die fehlenden zu produzieren. Man muss zwischendurch höllisch aufpassen.
Alles anzeigenWie schon in (fast) jedem Event angemerkt, es sollte eigentlich JEDEM möglich sein, die Endsumme zu erreichen. Aber auch in diesem Event zeigen sich wieder gravierende Unterschiede zwischen locker erreicht (habe noch Aufgaben übrig und etliche gelöscht) über gerade so geschafft (nichts gelöscht) und leider nicht geschafft (nichts gelöscht). Auch waren die Aufgaben wieder recht interessant verteilt.
Ich stehe jetzt bei 13330 Punkten und habe noch 6 Aufgaben an der Tafel: 3x Hummersuppe mit 230, 3x Hosen mit 180, 3x Shushi mit 370, 3x Tee mit 140, Gurkensmoothie mit 190, 3x Fischbrötchen mit 130.
Bei meinen Aufgaben fanden sich allerdings auch etliche Aufgaben im unter100 Bereich, die ich jedoch alle gemacht habe. Auch solche tollen Maschinenbelegungsaufgaben mit vier verschiedenen Säften nacheinander hatte ich auch.
Manches ging nur mit Schüben zu erledigen, man musste teilweise dann schon eine längere Aufgabe annehmen und diese dann laufen lassen, weil es schon das nächste Produkt gab, was man laufen lassen musste, das erste Produkt aber schon mt einem oder zwei Teilen vor der Maschine lag.
Und natürlich habe ich auch zwei Aufgaben gehabt, die ich doppelt durchlaufen musste, weil ich versehentlich das erste Teil schon angeklickt habe.
Zudem kamen noch drei Aufgaben hinzu, wo ich die Produkte schon komplett (!) vor der MAschine liegen hatte und dann erst einmal vorsichtig mit dem Pfeil geschaut habe, nicht registriert hatte, das da schon welche liegen und munter in die Produktion geschoben und erst gemerkt, das es da noch welche gab, als sie in die Scheune flogen. So musste diese Aufgabe angenommen werden, um noch die restlichen Produkte zu übernehmen und dennoch die fehlenden zu produzieren. Man muss zwischendurch höllisch aufpassen.
Hast Du Dich vertippt? Bei mir gibt es für 3 Gurkensmoothie nur 90 Punkte.
Och man, ich schaffe es auch nicht. Habe noch 2 verdeckte Aufgaben, die mir mindestens 530 Punkte bringen müssten. Nie im Leben.
Tja, hätte ich gestern die 2 Säfte für 50 und 60 Punkte vielleicht nicht löschen sollen... aber dann hätte ich wahrscheinlich andere bessere Aufgaben nicht geschafft. Schade. 4 Röllchen wären toll gewesen, selbst wenn ich mich aktuell auf den Ausbau der Scheune konzentiere.
Daumen für alle verbleibenden Kämpfer sind gedrückt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.