Talsaison Januar 2025

Die Token, die Du nach abliefern der Tiere bekommen kannst, verfallen nicht. Ich lasse meine abgelieferten Tiere auch meist bis nach 9 Uhr schmoren, da man mit Abholung der Token oft schon wieder Aufgaben erfüllen kann.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hallo zusammen.

Ich habe soeben in der Talstation den Glückbonus (das mit den Bomben) bis Runde 3 gespielt. Da ich dann auf eine Bombe gekommen bin, kann ich entweder weiterspielen (mit Diamanten ausgeben) oder ich klicke auf "Fertig" (engl. "done"), um dann meine erspielten Belohnungen einsammeln zu können. Leider habe ich keine einzige Belohnung gutgeschrieben bekommen, war gerade echt enttäuscht :(. Hatte jemand schon dasselbe Problem?

Wenn du auf eine Bombe kommst, ist alles explodiert - also weg.

Du kannst jetzt mit "fertig" diesen Zustand akzeptieren und das Bombenspiel beenden

ODER

du kannst mit ein paar Diamanten deine erspielten Preise retten und danach mit "fertig" alles einsammeln oder weitersuchen.

Ich finde, das es zur Zeit sehr viele Reparaturen gibt … Ich bin jedenfalls jeden Tag dran … also heißt es abwarten und zum nächsten Defekt zu fahren … mein Rekord = 3x hintereinander. War aber schon in einem Vorgänger Tal geschehen …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!