Talsaison Januar 2025

Wie läuft es denn gerade im Tal bei euch? Ich bekomme fast ausschließlich rote Münzen (inzwischen auch häufiger blaue) kann dafür aber nichts im Shop kaufen und hinke deutlich mit den Grünen Münzen hinterher. Inzwischen ist die Markenbörse dann fast voll und ohne was zu kaufen kann ich auch keine neuen grünen Token sammeln. Ist das nur bei mir so oder hat auch noch jemand von euch das Problem?

Zu viele blaue Token, für die es keine Belohnungen gibt. Dafür sind die roten diesmal reduziert. Irgendwas fehlt immer. Das ist jetzt das zweite Tal in Folge, wo es nur ein Röllchen gibt. Vorher gab es meistens 3 Stück davon.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Geht mir auch so. Das war aber beim letzten Tal schon zum :kotz:

Aber das Tal sollte ja besser werden!!!! Haben wohl vergessen, das Jahr dazu zu schreiben :hust:

evil_ratz meine mittlere Farm hat auch dieses mal wieder 3 Rollen. Allerdings muss man sehr kreativ sein, um die Token dafür zu bekommen

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab immerhin 2 Röllchen, zum Glück mit gleichmäßigen Token. Vielleicht schaffe ich zusätzlich die Diamanten, aber wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Ich jage nicht hinterher, zumal das Tal nicht mein Lieblingsplatz ist. Ich nehme, was kommt und bin zufrieden mit dem, was ich erreiche. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!