Wie läuft es denn gerade im Tal bei euch? Ich bekomme fast ausschließlich rote Münzen (inzwischen auch häufiger blaue) kann dafür aber nichts im Shop kaufen und hinke deutlich mit den Grünen Münzen hinterher. Inzwischen ist die Markenbörse dann fast voll und ohne was zu kaufen kann ich auch keine neuen grünen Token sammeln. Ist das nur bei mir so oder hat auch noch jemand von euch das Problem?
Talsaison Januar 2025
-
-
-
-
-
-
#44 Im Moment Überhang an grün und blau. Da muss ich schon taktisch durch die Gegend fahren und überlegt Belohnungen eintauschen. Aber eigentlich ist das ja immer so, dass es an einer Farbe mangelt
Geht mir auch so. Das war aber beim letzten Tal schon zum
Aber das Tal sollte ja besser werden!!!! Haben wohl vergessen, das Jahr dazu zu schreiben
evil_ratz meine mittlere Farm hat auch dieses mal wieder 3 Rollen. Allerdings muss man sehr kreativ sein, um die Token dafür zu bekommen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!