Talsaison Januar 2025

Sorry stimmt nicht, das oben erwähnte ist leider eine Mischung, sieh doch die Deko die gab es im Hühnertal

Du hast recht - auf die Deko hab ich gar nicht geachtet. Dann würde ich mich trotzdem an den Support wenden.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Jau, im Reservattal weiß ich oft am Ende nicht mehr, was ich noch einlösen soll 😂, aber genau deshalb ist es mir das liebste, eben weil es so entspannt ist 🏖️☕🍹

Ich finde es Klasse, dass es inzwischen mehr Rollen gibt - auf Level 126 habe ich noch ganz viel freizuschalten, das geht jetzt wenigstens voran, bisher war das seeeehhhhhr schleppend. Wenn ich rumgucke haben selbst die 300ter Level noch unerforschtes Terrain, das sah ich bisher immer mit viel Frust, jetzt bin ich motivierter 💪🏼.

Einmal editiert, zuletzt von Yelima () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yelima mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das Tal ist mir heute nicht wohlgesonnen.

Von 5 LKW, die durchs Tal fahren, fingen 4, gleich am Anfang , zu qualmen an:

Screenshot_20250106_122745_Hay Day.jpg     Screenshot_20250106_123037_Hay Day.jpgScreenshot_20250106_131509_Hay Day.jpg  Screenshot_20250106_124614_Hay Day.jpg

Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, muss och auch noch ne Gruppenbestellung abschließen.

Da ist natürlich keine einzige zu sehen. :cursing:

Positiv ist aber, das ziemlich viele Tiere da sind.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich fühle mit dir - ich war vorhin extra woanders als meine übliche Route (mit allem, was man so braucht 😉) gefahren, um einem Lkw zu helfen, als ich zwei Haltestellen vor ihm AUCH anfing zu qualmen 😄....

Naja, warte ich halt ein wenig, ist eh' Mittagszeit 🥪

Das hatte ich auch. Bis die Viecher nach 2 Stationen dann doch das Weite gesucht haben. Leider gibt es hier keinen Tierfänger-Service.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Neuer Tag … neues Glück … oder besser, wieder ein Defekter LKW .

Nach 2 Stunden wieder rein ins Tal und siehe da, ich hatte Pannenhilfe … vielen Dank an den unbekannten Helfer 👍💐

Neuer Tag, Neues Glück, dachte ich auch, als ich heute ins Tal ging.

Aber weit gefehlt.

Der 1.LKW kam ohne Pannen ans Ziel bzw. ins Reservat.

Der 2./ 3. und 4 stehen kurz vorm Reservat und qualmen vor sich hin.

Der 5. kam wieder heil ins Tal.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!