Designfestival Januar 2025 - Testphase

Wahrscheinlich soll das dazu verleiten, mehr Deko für Dias oder Echtgeld zu kaufen, um bei den Abstimmungen eine Chance zu haben :rolleyes2:

Das gute ist, dass man das neue Feature wohl sehr gut ignorieren kann, wenn man darauf keine Lust hat. Und es zeigt, dass sich die Macher einen Kopp machen, neu investieren und wohl keine Gefahr besteht, dass sie das Spiel demnächst einstampfen, weil es schon so alt ist. Also immer schön positiv bleiben :grins:

So, Design ist eingereicht. :grins1:

Thema war "Neubeginn". Die Designphase geht 2 Tage, anschließend wird abgestimmt.

Man kann jegliche Deko, die man hat, benutzen und der Shop steht einen auch zur Verfügung. Während der Gestaltung erledigt man sozusagen nebenbei Aufgaben, für die man Fotorollen bekommt (nutze Wege/Zäune, platziere X Dekoelemente, entferne einen Baum etc)

Hat an sich Spaß gemacht, so einen gut abgrenzbaren Bereich zu gestalten und dauert auch nicht so lange.

Hier noch ein paar Bilder.

:denk1: sieht ganz interessant aus, aber so richtig reist mich das nicht vom Hocker - bis jetzt und als außenstehender Zuschauer.

Warten wir ab was da noch kommt. :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Was soll/könnte denn mit der Deko passieren? Gar nichts, denke ich. Warum sollte die zum Ende des Contest gelöscht werden?

Ich konnte aus meinem vollen Dekovorrat schöpfen, selbst wenn diese schon auf meiner Farm platziert war und fehlen, tut sie nach der Einreichung des Patches auch nicht.

Das Pilzeschwein habe ich zB im Design platziert und es ist jetzt immernoch im Vorrat auf meiner Farm vorhanden.

Mir hat das ganze Spaß gemacht. Gut, hat nicht viel mit einer Farm zu tun, aber als kleine Abendbeschäftigung nachdem man seine Farmrunde gemacht hat und alles erldeigt ist, war er gut. Dafür paar Belohnungen einkassieren.... gerne :grins1:

Bin schon wieder nicht dabei und fühle mich langsam (Achtung jetzt fällt das Wort) diskriminiert.

Oder ist das sogar auch schon mobbing seitens SC. Fühle mich total benachteiligt!

Ich frage mich jetzt die ganze Zeit: „liegt es am Alter, oder weil ich nie etwas bei HD Kaufe und kein Deko Fan bin? Kann kaum noch schlafen deswegen 🙄😩😥

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Hier ist ein Video dazu von Syromer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!