Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinem Nachbarn am Bestellbrett mit Waren helfen will, tue ich es. Es zeigt er mir einen grünen Hacken an, aber erkennt die Spende nicht an. Das passiert aber bei allen Nachbarn.
Bestellung vom Nachbarn
-
-
-
-
-
Lobo
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Fehler zum Forum nach Bugs und andere Probleme in HayDay verschoben. -
-
-
-
-
#6 Hallo habe gerade versucht mit einem Mitglied des Forum über das Forum Ware zu tauschen.Seine Freundschaftsanfrage ( damit wir uns treffen Können) wurde beantwortet mit: Dieser Spieler nämlich ich, erhält zur Zeit keine Freundschaftsanfragen. Dann hat es mein Mann mit Freundschaftsanfrage bri mir versucht: Antwort :“ nicht möglich“ was ist das..
Spiele seit einiger alleine weil weniger online..aber Level 240…
Bekomme auch keine Kinokarten und keine Post mehr…
Echt ärgerlich…wollte jetzt mal die Sachen tauschen und dan sowas…weiss jemand eine Lösung?
-
-
-
#8 Hallo habe gerade versucht mit einem Mitglied des Forum über das Forum Ware zu tauschen.Seine Freundschaftsanfrage ( damit wir uns treffen Können) wurde beantwortet mit: Dieser Spieler nämlich ich, erhält zur Zeit keine Freundschaftsanfragen. Dann hat es mein Mann mit Freundschaftsanfrage bri mir versucht: Antwort :“ nicht möglich“ was ist das..
Spiele seit einiger alleine weil weniger online..aber Level 240…
Bekomme auch keine Kinokarten und keine Post mehr…
Echt ärgerlich…wollte jetzt mal die Sachen tauschen und dan sowas…weiss jemand eine Lösung?
Hast du mal versucht, dem Tauschpartner eine Einladung zu schicken!?
-
-
#9 Keine Kinokarten keine Post hängt mit dem Alter zusammen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!