Bestellung vom Nachbarn
-
-
-
#12 Der Support lässt aber keine diversen Themen zu..nur vorgefertigte Fragen.
Mein Gott die familienfreundliche Einstellung hat sich erübrigt..meine Tochter ist inzwischen 24! Und ich hatte ihre Farm seinerzeit übernommen.Auch ich bin nicht mehr 30🙄🙄🙄so ein Quatsch.
Weswegen sollen mich denn keine Freundschaftsanfragen erreichen können ,was für ein Schutz soll es sein keine Post und Kinokarten bekommen zu können.Was streichen sie noch.Vielleicht bekommt man demnächst den Rentnerschutz?ich kann nicht mal über das Kürzel erreicht werden zum tauschen.
Versuche jetzt bei einer anderen Gemeinschaft beizutreten oder mir eine neue zu stellen.Da ist aber auch wieder der “Jugendschutz” 🫣
-
-
#13 Du kannst den Support mit Freitext über die Sprechblase anschreiben!
-
#14 Danke Lucky versuch ich mal denn…jetzthabe ich meine Farm verlassen und wollte in die Gemeinschaft zu meinem Partner…geht auch nicht mehr…bei ihm kommt..” Einladung fehlgeschlagen”
Ich bin am A…. Hab schon über 10 Jahre gespielt u.viel Geld reingesteckt.Kann im Moment nur vor mich alleine hindümpeln oder aufhören
-
-
#15 Ach Himbeerchen, wir haben den Tausch doch auch hinbekommen.
Warte mal ab, es tut sich bestimmt ein Türchen auf.
-
#16 Die neue Gemeinschaft muss für alle offen sein, dann solltest Du mit deiner Farm auch dort hinein dürfen.
Anschließend kann die Gemeinschaft wieder umgestellt werden.
Zum eigentlichen Problem:
Du solltest wirklich noch einmal dem Support schreiben und in sachlichen Worten beschreiben, was das Problem ist.
Wie Du den Support erreichst wurde weiter oben beschrieben.
Wir drücken Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Gruß
Magic
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!