Gordons Zen-und-Harmonie-Kalender

Du bist nicht blind, das ist bei allen so :girldaumen:

Es gibt nur die sieben Geschenkkörbe, aber Gordon bleibt neun Tage. So wurde es - ich glaub im Video - kommuniziert.

Mega fand ich die 5 Diamanten am ersten Tag. :klatsch:

Dann Äxte, anschließend Sägen und heute am 4. Tag Bolzen. Ich verkaufe oder tausche es und bin zufrieden damit, meine Erwartungen sind da nicht so hoch.

Und es kommt noch die Deko "Wellnesskur" vermutlich als letztes an Tag 7. :huepf:

Mein Resümee: Der anlasslose Geschenke-Kalender von Gordon freut mich und er darf gerne wiederkommen.

2 Körbe waren mit 1x 4 äxte und 1x 4 sägen bepackt , am Freitag 2 bolzen in einer . Viel verpasst hast du also nicht.

Bin auch mit 1 em Korb überall in Verzug.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Hab heute auf der kleinen Farm Korb 3 aufgemacht, jetzt wird mir bei Korb 4 1 Tag Wartezeit und bei Korb 5 2 Tage Wartezeit angezeigt.

Man muß also die 1 Tagesfrist einhalten, egal wann man den aufmacht. Ist dann wirklich nur die Frage, ob man die Tage dann noch anhängen kann, bzw wielange man da überziehen kann.

Im längsten Fall würde es ja bedeuten, das man erst am 7. Tag den ersten Korb aufmacht und dann 6 Tage warten müsste, bis man Korb 7 aufmachen kann. Ob das klappt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!