LKW-Ereignis Zen-Lieferungen ab 17.01.2025, 5 Tage
-
-
-
-
-
#13 Da muss man dann einfach gaaaanz relaxt löschen...
Vielleicht haben sie nur die Events verwechselt???? Vielleicht wird das Aufgabenevent diesmal relaxt.....ok.....ich fürchte allerdings, daß das nur Wunschdenken meinereiner ist.
Wann geht es eigentlich los????? Morgen
-
#14 Wann geht es eigentlich los????? Morgen
och nööööö das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm - aber "beisewäh" ich verstehe immer noch nicht warum SC uns in letzter Zeit (schon ziemlich lange) so mit den lockt
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Der Abfalleimer ist auch bei mir einer der häufigsten Aktionen dieses extrem unrelaxen "Relaxing-Global-Truck-Event" mit seinen unentspannten "Zen-Lieferungen". Aber die 48 Lieferungen innerhalb der vier Tage werde ich mir schon zurecht löschen
Sorry, carota. Ich habe mir mal deine ausgeliehen.
Dafür würde ich doch glatt auf die nächste Scheunenerweiterung verzichten und dir ca. 720 Tools zum Dumpingpreis geben
Na, dann mal her damit. Ich warte noch immer auf die Anfrage von dir
-
#20 Ich hab das gestern erledigt und viel rausgehauen. Teilweise auch Sachen, die ich nicht gerne und nicht häufig abgebe. Andererseits....was soll ich wie eine Glucke auf den Sachen sitzen? Ich kann ja nachproduzieren, und wenn alle Stricke reißen, Tom einsetzen.
Daher war die Entscheidung leicht, -> raus mit dem Gedöns und Röllchen eingesammelt. Und Event schnell beendet. BTW, zu unverschämte Forderungen habe ich natürlich gelöscht. 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!