Ich frage mich, was mit den Landerweiterungen passiert, wenn uns die beiden hübschen Farmerinnen
Von HD Im Video deutlich gesagt haben, das eine Landerweiterung in naher Zukunft nicht geplant ist.
Haben die etwa gelogen? Ich will‘s hoffen😆
Ich frage mich, was mit den Landerweiterungen passiert, wenn uns die beiden hübschen Farmerinnen
Von HD Im Video deutlich gesagt haben, das eine Landerweiterung in naher Zukunft nicht geplant ist.
Alles anzeigenIch frage mich, was mit den Landerweiterungen passiert, wenn uns die beiden hübschen Farmerinnen
Ich denke, dass die Mehrheit der Spieler noch Landerweiterungen wie LEW und Rollen noch brauchen… und das massig
Alles anzeigenIch frage mich gerade warum dieses Event
"RELAXING-Global-Truck-Event" heißt.
Da hätte ich gedacht, das die geforderten Mengen schön gering sind.
Aber weit gefehlt. Das ist zum Teil schon unverschämt, was da für Mengen gefordert werden.
.
Dat stimmt. Ich habe dieses Event für mich deshalb in Deleting-(oder cancelling?) Global-Truck-Event umgetauft. Wobei eigentlich jedes Lkw-Event eine einzige Löschorgie ist.
Alles anzeigenIch frage mich, was mit den Landerweiterungen passiert, wenn uns die beiden hübschen Farmerinnen
Ich mag zwar keine Lügen, diesbezüglich wäre ich aber nicht böse, wenn es eine wäre
evil_ratz Ich habe ein paar über 50 LKW über die Piste gejagt, ein elendes Truckrennen, sag ich dir!!!!
Mein Finger tut jetzt noch vom vielen Löschen weh
Und da ist nun die Belohnung für unsere LKW-Lieferungen:
Und dafür schicken wir 120 Mio LKW ins Rennen?
Ein Mörser auf einem Pupskissen zwischen Bambusstäben.
Ja und jetzt? Mein LKW benötigt mittlerweile 45 Minuten, um von seiner Auslieferung zurückzukommen.
Meine Kunden beschweren sich, dass die Ware nicht mehr so frisch ist, wie vor dem Event.
Ist ja logisch, die ganzen LKW verstopfen die Strasse, das Resultat: Stau
Uns das alles für dieses unnütze Teit von Deko.
Gruselig!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.