Zen County Fair ab 17.01.2025, 5 Tage
-
-
-
-
-
#23 Doch, doch! Die Ziege streckt sich und springt dann bestimmt in den Harmonie-Teich! Bäh!
Wieso denn Bäh???? selbst Kleopatra hat in Ziegenmilch gebadet. Vielleicht hilft es ja auch, wenn die Ziege erst im Teich badet und dann .....
-
#24 Wieso denn Bäh???? selbst Kleopatra hat in Ziegenmilch gebadet. Vielleicht hilft es ja auch, wenn die Ziege erst im Teich badet und dann .....
Du meinst jetzt hoffentlich nicht 🍽️
-
-
#25 Wieso denn Bäh???? selbst Kleopatra hat in Ziegenmilch gebadet. Vielleicht hilft es ja auch, wenn die Ziege erst im Teich badet und dann .....
ich dachte das war Eselsmilch . Hat man mir in der Schule so beigebracht.
-
#26 ich dachte das war Eselsmilch . Hat man mir in der Schule so beigebracht.
oh man.... moni
Es war zumindest ein Versuch wert
-
-
#27 Kleopatra wird nachgesagt, dass sie in Eselsmich mit Honig gebadet haben soll, um ihre schönere Haut zu erhalten.
Von Ziegenmilch wollte Kleopatra in der Badewanne nix wissen.
*Klugscheißer-Modus = ein*
Eselsmilch wird übrigens heute noch verwendet. Sie wird zur Linderung von Allergien und in der Kosmetik benutzt.
Da Eselsmich aber recht teuer ist, wird oftmals auf Kuh-, Ziegen- oder Schafsmilch zurückgeriffen. Bei trockener Haut oder Neurodermitis soll Schafsmilch wegen des höheren Fettgehalts die bessere Wahl sein.
*Klugscheißer-Modus = aus*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!