Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
#102 Ich drĂŒcke dir die Daumen Redcat . Brauchst du auch noch Röllchen zur Landerweiterung?
-
-
#103 Dankeschön Stella1 , ja ⊠ich hab noch Massenhaft Land ( gefĂŒhlte 100 , genaue Zahl kann ich gar nicht sagen) zum frei schalten, also versuche ich schon mal Röllchen zu sammeln ⊠auch wenn die Freischaltung noch lĂ€nger dauern wird.
Ich drĂŒck dir auch ganz fest die Daumen đ und natĂŒrlich allen andern Farmern und Farmerinnen đ
-
#104 Die Punkteverteilung der einzelnen Aufgaben ist wirklich mehr als grenzwertig.
Es sollte doch fĂŒr alle Spieler möglich sein ohne Diamaten einzusetzen ins Ziel zu kommen.
Mir fehler noch 2100 Punkte und habe 12 Aufgaben offen.
Ich glaube nicht, dass ich 12.500 Punkte erreichen werde.
Immerhin bekomme ich 20 Bretter.
Es ist wie immer bei Supercell: Die einen Spieler haben GlĂŒck, die anderen haben eben Pech gehabt.
Diese 2-Klassen-Gesellschaft wird wohl auch nie von Supercell aufgegeben.
-
-
#105 Die Punkteverteilung der einzelnen Aufgaben ist wirklich mehr als grenzwertig.
Es sollte doch fĂŒr alle Spieler möglich sein ohne Diamaten einzusetzen ins Ziel zu kommen.
Das ist genau das, was bislang bei dieser Art von Event jedesmal bemĂ€ngelt wird. Aber es tauchen immer wieder Farmen auf, die trotz Erledigung aller Aufgaben nicht die endsumme erreicht haben. Hinzukommt Aufgaben, die jenseits von gut und Böse liegen, die einfach gelöscht werden mĂŒssen.
Und wenn ich dann auf einer Farm gefĂŒhlt nur Aufgaben unter 100 Punkten bekomme, dann macht es keinen Spass mehr.
Meine Level 101 Farm hat dreimal 500 Aufgaben bekommen, ich hab davon noch keine einzige gesehen.
HĂ€tten meine kleinen Farmen alle Aufgaben erledigt, wĂ€ren sie auf 13210 und 13780 Punkte gekommen, hĂ€tten also das Ziel erreicht, so wie man sich das eben auch fĂŒr jeden vorstellt. Aber irgendwie werden die Punkte hier sehr willkĂŒrlich vergeben und es lĂ€uft anscheinend nicht drauf hinaus, das am ENDE JEDER dieselbe Punktzahl erreichen könnte, egal wie diese dann auf die Tage verteilt waren. Dann wĂŒrde es auch eben passen, an einem Tag kleine Aufgaben zubekommen, wenn ich weiĂ, am Ende werden auch gröĂere kommen, so das ich bei erfĂŒllen aller Aufgaben auch auf die jetzt 12500 Punkte kommen werde, aber ein Mal sehen und abwarten und am Schluss dann doch nicht passend kann und darf nicht sein.
-
-
-
-
#108 -
-
#109 Fertig, die 6 Röllchen konnte ich heute nachmittags abholen
Wenn ich meine beiden letzten Aufgaben in ein paar Stunden fertig hab, lande ich bei 13.920 Punkten.
Allerdings hab ich vorgestern mal 160 Punkte aus Versehen vermasselt
Bin mal gespannt ob ich dann noch zu den besten 25 meiner Gruppe gehöre und nochmal 2 Röllchen abgreifen kann, aber vermutlich werde ich spĂ€testens in der Nacht nach unten durchgereicht. Aber auch ok, ein Röllchen gibt's dann immer noch đ
-
#110 Auch ich bin mit allen Farmen am Ende angekommen, werde aber die restlichen Aufgaben (es hĂ€ngen ĂŒberall noch welche) noch abarbeiten.
Ich habe insgesamt nur 2 Aufgaben gelöscht, das war ganz am Anfang eine Marmeladenaufgabe (da war die Maschine noch voll) und heute eine mit Kohlebarren, die wÀren bis morgen nicht fertig geworden.
Die komische Rangliste habe ich völlig unbeachtet gelassen, das stresst einen nur.
Mit allen Farmen meine ich 5 Farmen vom Level 134-227.
Die beiden "Babys" durften sich ausruhen.
Nur Tom war dort aktiv, der hat mir fehlende Grundprodukte geholt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!