Ich habe heute morgen 8.45 die letzte Himbeermarmelade eingesammelt und bin auf Platz 7 mit 14280 Punkten gelandet, zwei Aufgaben 80 und 60 gelöscht.
Platz 1 15600 Punkte.
Ich habe heute morgen 8.45 die letzte Himbeermarmelade eingesammelt und bin auf Platz 7 mit 14280 Punkten gelandet, zwei Aufgaben 80 und 60 gelöscht.
Platz 1 15600 Punkte.
Alles anzeigenGratulation - ich bin 40. geworden und die kleine Farm 23. Die Aufgabenverteilung habe ich in keinster Weise verstanden allerdings muss ich sagen - im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren hier - habe ich einiges gelöscht an 80er Aufgaben (Marmeladen und SÀfte) - es tut mir wirklich leid wenn (wie auch beim letzten Event) einige alles gegeben haben, nichts gelöscht haben und dann trotzdem am Ende das Ziel nicht erreichen konnten. Das nenne ich grobe Fehlplanung!!
Ich denke mal, dass ist keine Fehlplanung!!!! Das ist grobe Absicht. Wer sonst wĂŒrde wohl noch Zusatzaufgaben kaufen, die wiederum Diamanten kosten
Ist ja ebenso mit den Erweiterungsmaterialien, die hier stets und stĂ€ndig unterdrĂŒckt werden, wie zum Beispiel Klebeband momentan.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Danke fĂŒr die Blumen! Es war wirklich das allererste Mal, daĂ ich unter den ersten 3 gelandet bin. Ich betrachte das als Zufall, GlĂŒck. Viele andere löschen nichts und erreichen das Endziel nicht. Das ist ein Unding, aber SC ist das ganz offensichtlich wurscht. Hauptsache, es werden genug Diamanten gekauft. Das hat schon ein GeschmĂ€ckle. đ
Herzi hat vollkommen recht! So richtig freuen kann ich mich daher ĂŒber die Platzierung nicht, im Grunde ist es egal. Eine gerechtere Aufgabenverteilung wĂ€re mir lieber. Denn....das mit Mist-Aufgaben und lausigen Punkten kann jeden treffen. Daher kein Grund zur Freude. Speziell dieses Event ist schon sehr kritikwĂŒrdig, von mir aus können sie es einstampfen. Bis sie einen Weg gefunden haben, es auszubalancieren. Wenn das denn ĂŒberhaupt gewollt ist, was ich ebenfalls bezweifle, denn sonst hĂ€tten sie es lĂ€ngst umgesetzt.
Erstmal gratuliere ich allen, die das Ziel geschafft haben.
Diese Art von Event ist wohl fĂŒr viele eine Herausforderung, auch fĂŒr mich, denn es ist mit groĂem Zeitaufwand verbunden. Ăber die zu gewinnenden Punkte fĂŒr die gestellten Aufgaben, mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Ich habe eine Aufgabe gelöscht, es waren drei Passionsfruchtmarmeladen gefordert, fĂŒr 80 Punkte. Eine gute Aufgabe habe ich erneuert, weil verschlafen, hatte sich aber gelohnt, es gab fĂŒr die neue Aufgabe 180 Punkte.
Jetzt bin ich froh, dass dieses Event rum ist und ich hoffe, dass uns SC mal etwas ausruhen lĂ€sst. Ich weiĂ, man muss nicht alles mitmachen, aber da ich sehr selten Derby spiele und nichts im Shop kaufe, auch den Farmpass ignoriert habe, ist es fĂŒr mich die einzige Möglichkeit, mal etwas schönes und brauchbares (auĂer in der Stadt) zu bekommen.
Man konnte hier viel ĂŒber Frust, Ungerechtigkeit und sogar zwei Klassengesellschaft lesen. Ich habe lange ĂŒberlegt, ob ich hier noch etwas dazu schreibe, denn ich hatte das GefĂŒhl, ich mĂŒsse mich dafĂŒr entschuldigen, weil ich meinen Erfolg und die Freude darĂŒber mitgeteilt habe. Hayday ist nun einmal nur ein Spiel, da hat man mal Pech und dann wieder eine GlĂŒcksstrĂ€hne. Ich spiele es schon seit vielen Jahren und es ĂŒberrascht mich immer wieder. Vieles ist gut und ebenso vieles könnte verbessert werden, aber das können wir nicht Ă€ndern.
Hier nun mein Endstand bei diesem EreignisâŠ
Alles anzeigenHallo
Das war ja klar, habe einen Patzer gemacht und die blöden Marmeladenaufgaben und ich habe eine Rolle wegen 40 Punkten versÀumt. Ich meine die Rangliste.
Da die Rollenausbeute ziemlich gut war bei diesem Event, wĂŒrde ich das jetzt nicht so dramatisch sehen.
Deshalb mal; GlĂŒckwunsch zu Platz 11
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.