Raketenfass im Angelbereich 2025

na ja Sorgen habe ich mir schon gemacht wo SC diese Informationen ergattert hat und gerade noch mal überprüft aber die Pfeilesind noch alle im Köcher, der Hund ist auch aus der Pfanne gesprungen bevor er verrückt wurde. Ach und den Vogel habe ich auch nicht abgeschossen allerdings habe ich was auf dem Kasten :nixweiss3: tja ich denke es ist gut so und ich werde morgen mal wieder im Angelbereich nachschauen - vielleicht kann ich ja auch noch bei irgendwas behilflich sein :tanz2: :tanz2:

jetzt aber wieder zum Thema bevor :pfeife1: :pfeife1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Es ist wieder soweit:

Feuerwerk im Angelbereich :wukerze:

• Das Feuerwerk erscheint alle 4 Stunden für etwa 1 Stunde. Die Böllerzeiten kannst du weiter unten nachlesen.
    • Hast du ein Feuerwerk gezündet, erscheint das nächste nach 25 Stunden. Tippst du ein Feuerwerk z. B. zwischen 07:00-08:00 Uhr an, erscheint ein weiteres Feuerwerk frühestens am nächsten Tag zwischen 08:00-09:00 Uhr.

✳️ 29. Dezember

02-03 Uhr

07-08 Uhr

12-13 Uhr ← Start

17-18 Uhr

22-23 Uhr

✳️ 30. Dezember

03-04 Uhr

08-09 Uhr

13-14 Uhr

18-19 Uhr

23-00 Uhr

✳️ 31. Dezember

04-05 Uhr

09-10 Uhr

14-15 Uhr

19-20 Uhr

✳️ 01. Januar

00-01 Uhr

05-06 Uhr

10-11 Uhr

15-16 Uhr

20-21 Uhr

✳️ 02. Januar

01-02 Uhr

06-07 Uhr

11-12 Uhr

16-17 Uhr

21-22 Uhr

Das Feuerwerk erscheint voraussichtlich bis 2. Januar

:happyny:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bei mir auch nicht. Aber das liegt daran, dass der Rhythmus bei jedem anders sein kann. Ich habe die Zeit oftmals verpasst, wodurch sich das nächste Erscheinen nach hinten verschoben hat. Und dann habe ich es meist wieder vergessen :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!