Neues im Februar 2025

Hier das neuste Video von Syromer über das, was uns im Februar erwartet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Events ohne Ende... Ich weiß noch nicht, wie ich das finde... :denk4:

Die Eisskulpturen werden bei mir höchstwahrscheinlich ins Lager wandern, da ich meine Farm bereits wieder auf Frühling/Sommer eingestellt habe :girllach

Lucky1960 … recht arbeitsreich und viel Beschäftigung … sie wollen, das wir oft im Spiel sind.

Sehr schöne Deko dabei, mal sehen wie es wird … erstmal muss ich nächste Woche zur OP meines Knies zum Glück nur ambulant … na ja abwarten ob ich dann wieder laufen kann und Lust, Laune und Zeit habe …

Lucky1960

Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen. Die Eis-Skulpturen sind nicht so meins, außerdem wird SC das Winter Layout in Kürze abstellen. Und Valentins-Tag? Muß ich gar nicht haben. Bin nicht so der Valentins Fan. Eine Pause von Events wäre somit gar nicht verkehrt. Aber man muß ja nichts mitmachen. 😉

Auch von mir alles Gute für die bevorstehende OP.

Irgendwann kommt das bei mir auch, an manchen Tagen habe ich mächtige Probleme.

War OT , aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Manche Deko ist ja ganz knuffig, aber der größte Teil wird sicher im Lager einstauben.

Gerade die Eisskulpturen oder das bunte Karnevalszeug ist für mich gar nichts.

Passt einfach nicht auf eine Farm.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!