Neues im Februar 2025

Wenn ich alle Events mitmachen würde, käme ich meinen persönlichen Zielen im Spiel nicht näher.

Durch meine lange Pause, habe ich viele neue Maschinen bekommen, die darauf warten, den 3. Stern zu bekommen.

Ich produziere daher nur in diesen Maschinen und die meisten anderen Maschinen ruhen solange.

Es müssen schone gute Belohnungen dabei sein, um mich ans Event zu fesseln

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 99)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 63)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 48)

Auch ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute für Deine OP, Redcat,

dazu auch viel Erfolg für die sicher anschließende Reha, die hoffentlich viel

zu Deiner vollständigen Genesung beiträgt :herz1:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Redcat , auch von mir alles gute für die Op :trost:

Wenn mir am Valentinstag langweilig wird, gehe ich zu Ikea. Dort kaufe ich mir dann ein Schild, mit der Aufschrift Wir dekorieren“

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Vier Wochen - vier Events...

Ganz schön knackig. Wollen die das Tempo halten? Erinnere mich an Zeiten, als die Perle DIE begehrte Deko war..

Ich mag Dekos, V. a. die Hühner.

Aber je mehr es gibt, desto geringer meine Hoffnung, mal eine zu ergattern, die ich verpasst habe.

Und wie schaffen das die niedrigeren Level überhaupt?!

Hi..die neuen Events sind schon toll …aber..bevor man eine „ Wimmelbild Farm“ bekommt heisst es …

Auswählen..und die überflüssigen oder nicht saisonalen Dinge zu entfernen..heisst.. die Weihnachtssachen vor Ostern zu entfernen oder evtl, die Sommersachen vor Herbst/Winter oder die „Relax“ vor Ostersachen zu entstaylen..so dass dann wirklich noch individuelle Farmen entstehen können ohne Einheitsbrei…und ohne einheitlichen Style … es gibt jetzt wirklich viele individuelle Dekos mit denen man seine Farm total eigenwillig gestalten kann…was meint ihr…

Bis dann..Himbeerchen ,, |evel 230…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!