Kartenteile und Handbohrern raus der Zeitung

ich wünsche mir, dass endlich die zeitung wieder das wird, was sie früher einmal war.

diese leidigen kartenteile und handbohrer, die nicht mal greg kauft und welche die ganze zeitung zumüllen.

hier muss eine lösung her, um das zeug anderweitung zu „entsorgen“. z.b. könnten es die farmbesucher kaufen.

die betreffenden farmer könnten ruhig auch 1 diamanten opfern um den verkaufsplatz zu löschen, dann macht die zeitung wieder sinn.

lg diestel

Also ich verkaufe diese leidigen Stadterweiterungen schon eine Weile für 1 Taler, egal wie viele und das jeden Tag.

In meiner Community sind immer welche, die zugreifen. Somit kommt von mir nix davon in die Zeitung :grins1:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.

Aus der Zeitung "verbannen" wäre der falsche Weg.

Es gibt immer noch genug Farmer, die diese Teile zur Erweiterung brauchen.

Im Bezug auf die Kartenteile wäre es jedoch sinnvoller, das diejenigen, die die nicht mehr benötigen , die Teile auch nicht mehr bekommen.

Puzzleteile bekomme ich ja auch nicht mehr, weil ich alle Tiere vollständig habe, dafür gibt es Tools.

Wahrscheinlich liegt der Unterschied aber auch darin, das ich diese nicht verkaufen kann, was mir auch egal sein kann, denn sie nehmen keinen Platz in der Scheune weg.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Warum?

Lass es doch laufen, irgendwann kauft es doch Tom oder Greg. Einfach immer wieder anbieten, spätestens am nächsten Tag ist es weg. Und dafür lasse ich gerne diese eine Kiste liegen, dafür gebe ich keinen Diamanten aus, nur um die eine Kiste schnell leer zu bekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Also ich brauche diese Sachen für die Stadt auch nicht, deswegen stelle ich die zum "Einstellpreis" in den Verkauf oder für 1 Münze.

Es gibt doch kleine Farmen die eh schon zu wenig Münzen haben, wegen den Maschinen, die nehmen die Sachen gerne. Selbst Tom

und Greg bedienen sich damit bei mir.

Mich stört es in meiner Zeitung wenig, da steht auch ohne die Sachen nix drin :girllach das ist so gewollt - wäre ja sonst zu einfach. :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!