![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/e0/11655-e068ab921aea2e30ff24581b8f4610a7689a9ee6.jpg)
Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025
-
-
-
-
-
-
#4 was ich noch nicht verstehe — es gibt doch diese Aufgaben, beidenen man „Filmrollen“ und Levelsterne bekommt.
Bei mir lautete die erste Aufgabe „entferne 1 Hindernis“ für 10 Filmrollen; eine zweite Aufgabe lautete „entferne 2 Hindernisse“ diesmal für 20 Filmrollen.
Hab ich gemacht; gefällt und gesprengt. Die Aufgaben werden auch als „erfüllt“ angezeigt, aber ich habe weiterhin NULL Filmrollen.
War ich zu vorschnell?
-
-
#5 was ich noch nicht verstehe — es gibt doch diese Aufgaben, beidenen man „Filmrollen“ und Levelsterne bekommt.
Bei mir lautete die erste Aufgabe „entferne 1 Hindernis“ für 10 Filmrollen; eine zweite Aufgabe lautete „entferne 2 Hindernisse“ diesmal für 20 Filmrollen.
Hab ich gemacht; gefällt und gesprengt. Die Aufgaben werden auch als „erfüllt“ angezeigt, aber ich habe weiterhin NULL Filmrollen.
War ich zu vorschnell?
Ich denke die Rollen werden morgen freigeschaltet. Bei mir werden sie auch noch nicht angezeigt
-
#6 Die Fotorollen gibt es nach dem Einreichen des Designs, zumindest steht es so drunter waterholic
"Fordere nach Einreichung deines Designs Belohnungen ein!"
-
-
-
-
-
-
#10 Ich stimme Moni zu. Grundsätzlich ein nettes Event, mal was anderes. Bisher war es ja nur wenigen vorbehalten, da sie (SC) es in einer Beta-Phase erstmal getestet haben. Aber ich habe auch keine Lust dafür und Valentin ist sowieso nichts für mich. Too much, in jeder Beziehung, für meinen Geschmack.
Wer daran teilnimmt...viel Spaß und Erfolg beim Sammeln der Filmrollen. 🙂👍🌺
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!