Lieferwagen-Ereignis "Mondlicht" ab 24.02.2025 Dauer 5 Tg

Ich könnte mir ich vorstellen, dass im März zu dem Thema (Ramadan) ein neues Designevent kommt.

Da könntest du recht haben, denn ich hatte eine Meinungsanfrage, bezüglich des Designevents.

Lassen wir uns mal überraschen :tomaufauge:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

poweroma

Du kannst dir so viele persönliche Ziele im "Schal-gegen-Deko"-Laden erfüllen wie du möchtest. Dabei bist du von niemandem abhängig außer von deinem Willen, alles rauszuschicken was nötig ist, um deine Wünsche zu erfüllen.

Wenn der Laden leergekauft ist, kann man das Event individuell beenden.

Mir gefällt es.

„Wir möchten gerne deine Meinung zum Designfestival wissen Stella“ lautete die Überschrift.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Arme Socke :umarm1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!