Was ich immer schon mal wissen wollte...

Aaaaalsoooo, hmmm,....die Chefin von meiner Gemeinschaft, die Doris, nä?... die hat den Kleinen anner Ecke schon seit ich sie kenn´ genau im Blick und fragt sich und uns oft, wo der wohl die ganzen Waren immer herholt, wenn der so abspurtet. Weil, ist ja schon irgendwie komisch, wie der auf Bestellung alles Mögliche anschleppt. Drückt sich den lieben langen Tag da rum, arbeitet anscheinend nix und dann schleift er die guten Sachen da irgendwo bei? Ist dem eigentlich schon mal einer nachgelaufen, wenn der so wegrennt?..... Ne Rechnung hat der auch noch nie geschrieben, der Typ, oder? Vielleicht hat die Doris am End recht und der Kleine vertickt da heiße Ware? :denk1:

Und wenn ich nun sehe, was der Greg da auf einmal unterm Ladentisch vorholt, wenn man dem 5 Dias rüberwachsen lässt, hmmmm, also ich möcht ja nix sagen, aber, nä?... schon irgendwie verdächtig die ganze Sache. Ob der Greg und der Kleine vom Eck da unter einer Decke stecken? Ey, aber ich hab nix gesagt, nä?!! :pfeife1:

HayDayFan123, haste jetzt wirklich durchgezogen? Und? Straftat oder Investition!?

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!