Was ich immer schon mal wissen wollte...

ach was willst Du dagegen machen :nixweiss3: Es sind immer dieselben (jedenfalls auf meinen Farmen) und na gut dann ist es eben so. Man stellt ja auch ein um das "Zeugs" zu verkaufen. Mich ärgern höchstens dabei zwei Dinge. 1. bei irgendeinem Event kommen ständig "fremde" Schnorrer die gnadenlos die Kisten plündern und 2. wenn man auch als bekannter Nachbar rücksichtslos alle Kisten als seine eigenen annimmt und evtl. für den nächsten ebenfalls Interessierten die Arbeit abnimmt und die Kisten schon geleert hat.

Aber generell kann ich sagen ich habe nette Nachbarn die auch helfen sei es beim Gießen oder auch beim Schiffskisten füllen. :hut:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ja natürlich sind es meistens die gleichen Leute. Manchmal mach ich mir dann auch den Spaß und stell all den Rödel, den ich ab und an günstig erwerben ein und denk mir dann, sackt euch doch voll mit dem Plunder.

Zum Glück habe ich natürlich auch ganz fleißig Nachbarn, genau diesen wird selbstverständlich großzügig geholfen.

Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

einer von vielen Jens

das sind mächtig viele Fragen - deswegen dauert es dann auch mit der Antwort länger :grins:

Also der LKW wird wohl von Alfreds Zwillingsbruder (Alfredo) gefahren, sein LKW hat eine Liegekabine -also mit Bett

ab und zu siehst du den LKW am Straßenrand stehen, dann muss Alfredo mal für kleine Alfredos, die großen Alfredos setzt

er bei den Spieler ab, die tausend Klohäuschen auf Ihrer Farm haben :girllach

Genauso macht es der Tom, er scheint obdachlos zu sein, aber arbeitet wenigsten. Auch Obdachlose können mit Handy oder

über das Internet-Cafe einkaufen.

Maggie ist ein ganz besonderer Fall, eigentlich könnte sie sich ja ein eigenes Haus bauen, aber anscheinend denkt die Frau nur ans

Geld verdienen. Sie scheint ein echter Workaholic zu sein. Auch sie bedient sich der Toi Häuschen auf der Farm oder wenn nicht vorhanden

gehts ins Gebüsch. Ob sie schläft ist nicht bekannt, wahrscheinlich unter ihrem Arbeitstisch.

Der arme Alfred kann die Paket nicht mit dem Roller auf die Farm bringen, da gilt Umweltzone grün und sein Roller hat nur gelb! Deswegen

darf er auch nur an der Farm vorbei fahren und die Post einwerfen. :zwinkergrins:

Die Mannschaft des Schiffes besteht aus mindestens 6 Leutchen, 5 heißen Paul und der Kapitän Günter.

Wer die Bedienung der einzelnen Stadthäuser ist, hat ziemlich viel Zeit und Ausdauer gekostet ! Es sind - wie sollte es auch anderst sein-

die Heinzelmännchen!!! Die klein, schnell und wenig und fast unsichtbar - deswegen sieht man sie ja auch fast nicht :pfeife1:

Wer führt Zug? Klar, der Zugführer :zwinkergrins:

Allerdings ist noch nicht geklärt welcher Verbrecher die Reservattiere aus dem Flieger schmeißt nur weil keine Landebahn da ist

Das dritte Gleis, bitte fragen sie die Bundesbahn, wobei die nicht mal weiß wann ob der nächste Zug pünktlich kommt.

Alle Brücken in Hay Day sind Basküle-Brücken (Klappbrücken), da passt alles durch solange man sie auf macht. :girllach

:shocked: oh ha ist die Antwort lang geworden - ich bitte das zu entschuldigen. Hinweise wegen der Tierquäler werden erbeten! Danke im Namen der armen Kreaturen.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich muss Lizzynora in einigen Punkten widersprechen, bzw. korrigieren.

ALfred bringt zwar die Post mit dem Roller, aber das Paket darf aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Roller transportiert werden.

Das Paket kann nicht ordnungsgemäß gesichert werden und muss daher von Alfred mühsam mit den Händen getragen werden.

Der LKW wird auch nicht von seinem Bruder Alfredo gefahren, sonden von Manni.

Manni ist der Mann seiner Schwester, also der Schwager von Alfred.

Durch Streitigkeiten um ein Erbe hat sich die Familie zerstritten. Manni und Alfred reden seitdem nicht mehr miteinander und deshalb muss der arme Alfred die Pakete auch zu Fuß bringen. Manni hätte sie ja sonst mit dem LKW transportieren können.

Manni pennt auch nicht in der Liegekabine, denn sie ist gar nicht vorhanden. Der LKW ist ein älteres Modell und hat vorne noch eine Sitzbank, keine einzelnen Sitze. Dort schläft Manni und ruht sich aus. Damit er besser schlafen kann, sind die Scheiben dunkel getönt.

Gleichzeitig helfen die getönten Scheiben vor neugierigen Blicken.

Bis heute weiß niemand so genau, wie Manni eigentlich aussieht.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!