Talsaison März 2025
-
-
-
#32 Ich bin ziemlich genervt.
Habe jetzt den 4. Tag hintereinander als Tagesaufgabe eine Gruppenbestellung zu erledigen. Freitag Abend hatte ich Glück. Die letzten beiden Tage war nicht eine Gruppenbestellung auf der Karte zu finden, auch nicht morgens! Und ich habe echt viele Talkilometer zurückgelegt.
Heute Morgen schaue ich auf meine neuen Aufgaben und finde schon wieder diese Aufgabe.
. Bisher hab ich noch keine Möglichkeit sie zu erledigen.
Danke Algorithmus!
Lass dich doch nicht stressen. Dann machst eben keine Gruppenbestellung. Nervt dich was, dann streu Zucker drauf
Ich sehe es ähnlich wie Moni Muh
-
-
#33 Ich bin noch nie im Tal Aufgaben hinterhergefahren, wurde immer überrascht, wenn ich solche dann durch Zufall erfüllt hatte.
Aber das brauche ich nicht, da reicht mir das planvolle Verfahren des sprits, so das ich am Ende meine Diamanten bekommen und evtl noch ein bisschen andere Sachen. Aber in erster Linie geht es mir im Tal um das Erreichen der Punktzahl für die Diamanten.
-
#34 Da wollte ich nur kurz zur Tankstelle...
-
-
#35 Da wollte ich nur kurz zur Tankstelle...
verdammt, ich habe dir doch schon x-mal gesagt, du sollst einen Vertrag mit dem ADAC machen. Tz tz tz, keine Ohren, aber jammern, wenn es dann kracht. Diese Jugend heutzutage
Und dann noch vor der Tanke. Was da alles hätte passieren können
-
-
-
-
#38 Da wollte ich nur kurz zur Tankstelle...
Kein Glück gehabt und dann kam.auch noch Pech hinzu - oder so ähnlich.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!