Talsaison März 2025

Haaaaallooooooo Gruppenbestellung! Wohoooooo bist du?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Lass dich doch nicht stressen. Dann machst eben keine Gruppenbestellung. Nervt dich was, dann streu Zucker drauf :pfeife1:

Ich sehe es ähnlich wie Moni Muh :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich bin noch nie im Tal Aufgaben hinterhergefahren, wurde immer überrascht, wenn ich solche dann durch Zufall erfüllt hatte.

Aber das brauche ich nicht, da reicht mir das planvolle Verfahren des sprits, so das ich am Ende meine Diamanten bekommen und evtl noch ein bisschen andere Sachen. Aber in erster Linie geht es mir im Tal um das Erreichen der Punktzahl für die Diamanten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

verdammt, ich habe dir doch schon x-mal gesagt, du sollst einen Vertrag mit dem ADAC machen. Tz tz tz, keine Ohren, aber jammern, wenn es dann kracht. Diese Jugend heutzutage :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8:

Und dann noch vor der Tanke. Was da alles hätte passieren können :nixweiss2:

Dann solltest dich mal wieder ans Werk machen und :xroter schalx: :haeckeln: :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!