Screenshot_20250311_091644_Hay Day.jpg
Screenshot_20250311_093641_Hay Day.jpg
Mit einer kleinen Verzögerung sollte das neue Event inzwischen bei jedem gestartet sein
Viel Spaß dabei!
Screenshot_20250311_091644_Hay Day.jpg
Screenshot_20250311_093641_Hay Day.jpg
Mit einer kleinen Verzögerung sollte das neue Event inzwischen bei jedem gestartet sein
Viel Spaß dabei!
Ja, ich sag mal so, die Bestellungen sind ganz schön hochgegangen.
15 mal Käse hatte ich noch nicht, dass sind ja fast 15 Stunden, in denen die Molkerei blockiert ist.
Und 5 mal Apfeltee und 7 mal Eistee kannste auch nicht hintereinander anschieben, dafür reichen die 9 Slots nicht…
Also entweder hatte ich bisher immer Glück oder diesmal wurden tatsächlich die Anforderungen erhöht….
Alles anzeigenJa, ich sag mal so, die Bestellungen sind ganz schön hochgegangen.
15 mal Käse hatte ich noch nicht, dass sind ja fast 15 Stunden, in denen die Molkerei blockiert ist.
Und 5 mal Apfeltee und 7 mal Eistee kannste auch nicht hintereinander anschieben, dafür reichen die 9 Slots nicht…
Also entweder hatte ich bisher immer Glück oder diesmal wurden tatsächlich die Anforderungen erhöht….
Molkerei-Produkte gebe ich da gar nicht rein. So etwas wird gnadenlos gelöscht
Du bekommst doch nach 2 Stunden neue Aufgaben. Also, schon abwarten und
Alles anzeigenManno Mann, ich komm schon ganz durcheinander!
jetzt hab ich doch das Event verwechselt
Der Jahrmarkt ist ja nur „Fülle die Körbe aus deinem Bestand oder produziere nach“ und nicht „produziere alles neu und sammle es dann erst ein“
Und ich produziere und produziere
Ich muss da auch immer erst genau schauen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.