"LUCKY" County-Fair-Event ab 11.03. - Dauer 5 Tage -

Ja, ich sag mal so, die Bestellungen sind ganz schön hochgegangen.

15 mal Käse hatte ich noch nicht, dass sind ja fast 15 Stunden, in denen die Molkerei blockiert ist.

Und 5 mal Apfeltee und 7 mal Eistee kannste auch nicht hintereinander anschieben, dafür reichen die 9 Slots nicht…

Also entweder hatte ich bisher immer Glück oder diesmal wurden tatsächlich die Anforderungen erhöht….

IMG_3942.jpg

Oja, ich liiiiiiiiebe es !! Anfangs auch teilweise unverschämte Forderungen, aber die wurden konsequent gelöscht.

Bei diesem Event werden keine Maschinen blockiert.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Molkerei-Produkte gebe ich da gar nicht rein. :dudu: So etwas wird gnadenlos gelöscht :schreib1:

Du bekommst doch nach 2 Stunden neue Aufgaben. Also, schon abwarten und :kaffee3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Manno Mann, ich komm schon ganz durcheinander!

jetzt hab ich doch das Event verwechselt :kopfanwand

Der Jahrmarkt ist ja nur „Fülle die Körbe aus deinem Bestand oder produziere nach“ und nicht „produziere alles neu und sammle es dann erst ein“

Und ich produziere und produziere :lachen7:

Ich muss da auch immer erst genau schauen :girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!