Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Das dachte ich als Neuling auch und hab die Erklärungen der anderen damals nie verstanden, deshalb hoffe ich, es dir erklären zu können:

Auch wenn links (wo anfangs die 4 steht) der Zähler runtergeht, kannst du alle an der Tafel hängenden Aufgaben noch erledigen und bekommst Punkte dafür. Die 4 steht nicht für die täglich noch machbaren Aufgaben, sondern für die noch versteckten Aufgaben, die nach und nach auf der Aufgabenreihe erscheinen und zusätzlich zu den 6 sichtbaren erledigt werden können.

Erledigen also alle Aufgaben, die du sehen kannst, bis zum Schluss eine leeres Brett übrig bleibt.

Ich hoffe, es klappt!

LG Kicky Lores

Viele Grüße

Kikilores

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

Interessant. Dann geht ihr (also die Gruppe, die davon ausgehen, nur 4 Aufgaben zu bekommen) nach den angezeigten Aufgaben und hört dann auf, wenn der Zähler bei 0 steht? Ihr habt dann aber auch nicht weiter probiert, ob man die noch hängenden 6 Aufgaben auch noch erledigen kann und diese dann angerechnet werden? Ist die Anleitung so nicht verständlich? Dann seht ihr die hängenden Aufgaben an der Tafel als auszuwählende Aufgaben, also ihr könnt immer nur 4 von 6 Aufgaben erledigen und wenn die 4 erledigt worden sind, dann ist es das für den Tag mit den Aufgaben?

Du erklärst es aber genauso, wie es in den vorherigen Beiträgen in Wort und Bild mehrmals erklärt worden ist.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Eigentlich ist doch alles selbsterklärend.

6 Aufgaben hängen an der Tafel. Manche kann man sofort erledigen, andere bereitet man vor und erledigt die dann, wenn die Produkte fertig sind.

Mir jeder fertigen Aufgabe kommt eine neue nach, max.4.

Kann nicht verstehen warum jemand meint, das er nur 4 Aufgaben machen kann, wenn doch schon von Anfang an 6 an der Tafel hängen.

Oft reicht es auch hier einfach nachzulesen.

Ausserdem hatten wir schon zig Aufgaben-Events, die genauso liefen, nur mit mehr Aufgaben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Derdiedasjenige geht davon aus, das es nur 4 Aufgaben gibt, die man erledigen kann und kann sich diese vier aus den 6 angezeigten aussuchen. Ohne weiter drüber nachzudenken.

In der Erklärung über das Fragezeichen im Event steht leider nichts von 10 Aufgaben, die täglich zu erledigen sind. Und unter heutige Aufgabenreihe steht dann eben nur 4.

Interessant ist auch, dass bei den 20-Aufgaben-Events nie jemand infrage gestellt hat nur 14 Aufgaben erledigen zu können.

Dabei war die Punkteverteilung dort immer sehr ungerecht. Oder ist es deswegen einfach hingenommen worden?

Naja, ist mir auch schon passiert HD nicht verstanden zu haben und alle anderen fanden es easy. :facepalm: :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZwilleSK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hier findet man jedoch den Hinweis mit 10 Aufgaben, man sollte eben alles lesen.

Screenshot_2025-03-27-14-46-31-771_com.supercell.hayday~3.jpg

Eigentlich beantwortet sich das ganze von selbst. Wenn man doch eine Aufgabe erledigt hat, dann rutscht sofort eine neue nach. Dann kann man gar nichts falsch machen oder übersehen :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!