Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Wenn du das Ziel von 9.600 Punkten erreicht hast, steigen Ballons auf. Auf diese Ballons musst du klicken. Sie zerplatzen dann und spendieren dir vier Diamanten und diverse Münzen. Keine Angst, wenn du nicht so schnell bist und sie sofort erwischst, sie steigen immer wieder von unten auf, bist du alle erwischt hast.

Aber unbedingt beachten: Nicht die Ansicht schließen bevordu fertig bist, die Ballons kommen beim nächsten Öffnen nicht mehr.

Hey wie toll ist das denn - die Ballons kenne ich natürlich schon - sogar schon länger aber das man die anklicken soll darauf hat mich bisher Nichts und Keiner hingewiesen.

Das werde ich dann aber mal austesten - huch, bin ich gespannt

Danke schöööööön

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Die Ballons fliegen verflixt schnell nach oben weg. Bei einem kleinem Display finde ich es schwierig, alle zu erwischen. Das wird beim evtl. zweiten Durchgang meist auch nicht einfacher.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

So, fertich…. aber schon blöd, dass man am Schluss die Röllchenbelohnung hat, auch senn man sie nicht mehr braucht. Die verschwinden dann im Nirvana…. schade, dass es da keinen Erstatz dafür gibt

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ach Du meine Güte, Dein Post hat mich mal veranlasst, zu suchen, wo die Dinger gutgeschrieben werden😂

Ich hab es tatsächlich mal gefunden, ist mir vorher noch nicht aufgefallen🤣

Hab 28 da stehen, aber ich befürchte, bei der nächsten Runde Landausbau (wohl auch mind. erst in einem Jahr lt. Camilla) fällt SC wieder ein neues Sammeldings ein und man beginnt wieder von vorne… 🤓

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

boah wirklich - das war echt genial - habe zwar nur gesehen das ich etwas bekommen habe aber so schnell klicken und schauen damit war ich dann doch überfordert - irgendwie aber kommen da keine Ballon mehr von unten nach - ich ahbe das Fenster nicht geschlossen - dauert das so lange oder habe ich einfach nur direkt alle Geschenke abgeräumt *denk*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!