Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Also ich bin da ganz Pragmatisch , ich erledige alle Aufgaben die kommen . Spätestens am zehnten Tag , kann ich ganz ohne Mathekenntnisse , die Belohnungen einstreichen.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich glaube, dass die betroffenen Spieler einfach einen Knoten in der Denke haben. Die sind so auf die 4 Aufgaben fixiert, das sie nach Erledigung nicht auf die Idee kommen, zu versuchen eine der noch verbliebenen 6 Aufgaben anzunehmen. Es steht ja links jetzt eine Null da.

Wie gesagt, ich hatte auch schon solche Hirnaushänger… Was für alle anderen völlig logisch war, hat für mich gar keinen Sinn gemacht. :denk3:

Da hilft nur eins: Versuch macht kluch … oder so ähnlich. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Bei Facebook habe ich auch schon gelesen, dass Spieler schreiben, sie hätten keine 10 Aufgaben. Vielleicht ist bei einigen tatsächlich ein Fehler. Auf jeden Fall finde ich die 10 Aufgaben besser als die 20, auch wenn das Event länger dauert.

Da in der heutigen Zeit , fast alle einen Knoten in der Denke haben , Plädiere ich für Pragmatismus . Das ist ein Spiel , spiele es .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!