Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Wahrscheinlich hast du beim ersten Mal doch alle erwischt. Wenn noch einer nachkommt, dann sofort.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Danke Dir - dann werde ich sie alle erwischt haben - wie toll ist das denn - ehrlich mal so eine Freude - ärgere mich auch nicht über all die verüassten Gelegenheiten davor - freue mich einfach auif das nächste mal *freufreufreu*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Du hast bestimmt alle erwischt, denn sie kommen innerhalb von Sekunden.

Die Ballons können wirklich ganz entspannt angeklickt werden, man darf nur nicht abbrechen. Es wirkt so als wären es so viele, weil die, die du nicht erwischt hast, sofort wiederkommen.

Tatsächlich sind es insgesamt nur 6 Ballons. 4 Ballons mit je einen Diamanten und 2 Ballons mit Münzen. Die Menge der Münzen ist levelabhängig.

Bevor ich die letzte Aufgabe annehme, mache ich mir immer einen Screenshot und vergleiche hinterher, ob ich die 4 Dias ordnungsgemäß bekommen hab und wieviele Münzen es gegeben hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!