Alles anzeigenHallo
Ich kann täglich nur 4 Aufgaben machen. Hat noch jemand anderer das Problem? Wie kann ich das beheben?
Bin für Hilfe dankbar!
Vielleicht könntest du mal ein Foto deiner Aufgabenleiste reinstellen.
Alles anzeigenHallo
Ich kann täglich nur 4 Aufgaben machen. Hat noch jemand anderer das Problem? Wie kann ich das beheben?
Bin für Hilfe dankbar!
Vielleicht könntest du mal ein Foto deiner Aufgabenleiste reinstellen.
Bislang kann man die zu bekommenden Schlüssel nur im Shop für die Frühlingsüberraschung ausgeben oder? Aber es muss da ja noch mehr kommen , da ich bei diesem Event nicht annähernd auf 2000 Schlüssel kommen werde, die ja laut Shop ( du hast xy/2000) zu erreichen sind. Die aus diesem Event reichen ja dann noch nicht einmal für eine zweite Überraschungskiste.
Aber vielleicht läuft das auch wie mit den Fotorollen , dort im Shop steht auch noch, das das eine Angebot noch 25 Tage gültig ist.
Alles anzeigenHallo
Bin für Hilfe dankbar!
Silke Treiber PrettyLittleFarmer
Ich hab mal zur Verdeutlichung Screenshots der Taskleiste mit allen 10 Aufgaben gemacht und der Optik im Laufe des Abarbeitens
Nur wenn ALLE Tasks erledigt (bzw. gelöscht) wurden, gibt's am nächsten Tag wieder 10 Neue (wieder 6 die gleich zu sehen sind und 4 Nachrücker).
Sollten noch alte Aufgaben an der Task-Tafel hängen, wird die Tafel nur aufgefüllt auf 10.
Wenn links die 4 Aufgaben auf Null stehen, müssen mindestens schon vier Aufgaben an der Tafel beendet worden sein.
Dies bedeutet einen Punktestand von 400 Punkten.
Aber dennoch sind noch 6 Aufgaben rechts zu erledigen.
Wenn die Anzeige links auf null steht, man aber noch Aufgaben an der Tafel hat, dann bedeutet das nicht "keine Aufgabe" mehr, sondern es ist erst zuende wenn alle Aufgaben abgerissen sind.
siehe auch #34
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.