Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage
-
-
-
-
-
#63 Ich bin überfordert mit meinen Schiffen, auf 3 Farmen sind nur Pferdeeier gefragt. Bin total ausgeschossen mit Schokotorten. Was wollne eure Schiffe so?
Geht mir genauso, habe jetzt Tom schon zweimal mit Schokotorte losgeschickt.
-
-
-
#65 Ich bin überfordert mit meinen Schiffen, auf 3 Farmen sind nur Pferdeeier gefragt. Bin total ausgeschossen mit Schokotorten. Was wollne eure Schiffe so?
Oh, tut mir echt leid für dich. Bei mir ist es ziemlich gemischt. Ich habe auch pro EiSorte im Schnitt immer 10 vorrätig.
Ich würde dir gerne mit Schokoladentorte aushelfen. Leider sind wir nicht auf einer FL.
Tom's würde ich dafür nicht einsetzen. Die dürfen in meinem Lager schlafen 😴
@ Carota, wozu sollten denn die Schiffe sonst zählen?
-
-
-
#67 Auf der 3. Doppelseite im Katalog konnte ich noch heute Morgen für 130 Schokohasen 10
tauschen (wollte ich aber nicht
).
Die sind jetzt verschwunden, stattdessen wären (theoretisch) 2
möglich. Da sagt mir das System allerdings das der Kauf nicht möglich ist
.
Hat das vielleicht noch jemand von Euch, der ebenfalls alle Tiere im Reservat hat?Ich habe mir die 10 Bretter geholt. Als ich später nochmal in den Katalog ging, waren da die
und ich habe angeblich eines von zwei schon geholt.
-
#68 Mama Ranch - Dann ist es bei Dir genauso wie bei mir. Allerdings hatte ich die 10
noch nicht geholt, sondern wollte das gestern Nachmittag machen als dort stattdessen die
an der Stelle waren.
Tja, ist auch egal. Allerdings bin ich dann "wenigstens " nicht die Einzige mit diesem merkwürdigen Wechsel.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!