Alles anzeigenDanke Herzi!
Nicht dafür . Ist doch gern geschehen.
Alles anzeigenDanke Herzi!
Nicht dafür . Ist doch gern geschehen.
Alles anzeigenIch hatte mit den Schlüsseln auch kein Glück, nicht bekommen …
Irgendwie stehe ich gerade ziemlich auf dem Schlauch …. wie bekomme ich die Deko auf den Platz? 🧐 Oder geht das im Moment noch gar nicht? Ich hab das total vergessen 🤦🏻♀️
Trotz der Hilfe von euch finde ich den Häschenzwerg nirgends….
Alles anzeigenTrotz der Hilfe von euch finde ich den Häschenzwerg nirgends….
Den gab es mal vor längerer Zeit. Bei mir hat ihn auch nur die große Farm
Den Häschenzwerg gibt's aktuell in einer Überraschungskiste, also nur mit Schlüsseln und VIEL Glück...
Alles anzeigenDen Häschenzwerg gibt's aktuell in einer Überraschungskiste, also nur mit Schlüsseln und VIEL Glück...
....und schön ist er nicht wirklich.
Alles anzeigen....und schön ist er nicht wirklich.
Grins , Schönheit ist Relativ . In diesem Fall ist er wirklich nur Relativ Schön.
Den "relativ" schönen Häschenzwerg hab ich gleich mal hinter einer anderen Deko versteckt.
Bei einigen von uns fehlen ein oder mehrere der Dekorationen, die mit Fotorollen belohnt werden. Calissy
Mir fehlt z. B. der Osterstand und der Karottenzaun. Der Einreichschluss ist am Freitag Früh, das Design ist fertig, aber ich warte noch mit dem Einreichen, falls HD doch noch eine Überraschung auf Lager hat und es noch irgendwas davon - ohne Einsatz von Echtgeld - im Shop zu kaufen gibt. Hoffen kann man ja
Mir fehlen:
Osterstand, Eiergemälde, Karottenzaun, Häschengemälde, Versteckte Eier
Eigentlich fehlt mir noch die Deko "Nest mit Eiern", aber da hab ich die 35 geopfert
Finde es aber doof, dass man meine fehlenden Dekos alle nur in der Deko-Box mit viel Glück bekommen kann
Alles anzeigenMir fehlen:
Osterstand, Eiergemälde, Karottenzaun, Häschengemälde, Versteckte Eier
Eigentlich fehlt mir noch die Deko "Nest mit Eiern", aber da hab ich die 35
geopfert
Finde es aber doof, dass man meine fehlenden Dekos alle nur in der Deko-Box mit viel Glück bekommen kann
Das fehlt meiner kleinen Farm auch alles. Dann ist es eben so! Ich werde es überleben
Aber es tut mir sehr leid für dich. Du wirst sicherlich auch ohne diesen Kram etwas Hübsches aufbauen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.