Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Ich hab schon das "perfekte Osterdesign" gemacht :daumenhoch

Aber ich werde definitiv keine Deko-Boxen öffnen, ich hebe mir meine goldenen Schlüssel lieber auf :really:

Genau so habe ich es für mich einsortiert! Schlüssel für "Überraschungen", die keiner braucht. Und um Schlüssel für diesen Tinnef zu bekommen, muss man Diamanten oder Echtgeld ausgeben... Da schließt sich der Kreis... :pfeife1:

Was richtig cool wäre, wenn man mit den goldenen Schlüsseln den kostenpflichtigen Teil vom Farmpass kaufen könnte :smile:

Hayday Design auf 77 cm ausdrucken lassen? 😁

Also mir fehlen auch drei Dekos, aber einen Aufriss mach ich deswegen jetzt nicht.

Fürs Einreichen gibt's ja allein schon 400 Rollen und der Rollenshop gibt jetzt nicht so viel her, als dass ich Diamanten dafür opfern würde.

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!