Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)
-
-
-
#72 Das fehlt meiner kleinen Farm auch alles. Dann ist es eben so! Ich werde es überleben
Aber es tut mir sehr leid für dich. Du wirst sicherlich auch ohne diesen Kram etwas Hübsches aufbauen
Ich hab schon das "perfekte Osterdesign" gemacht
Aber ich werde definitiv keine Deko-Boxen öffnen, ich hebe mir meine goldenen Schlüssel lieber auf
-
-
-
#74 Vielleicht gibt's ja irgendwann tatsächlich was Besseres dafür. Es wurde ja als neue Währung angekündigt.
Hoffentlich war damit nicht gemeint "Währung für Überraschungsboxen"
Genau so habe ich es für mich einsortiert! Schlüssel für "Überraschungen", die keiner braucht. Und um Schlüssel für diesen Tinnef zu bekommen, muss man Diamanten oder Echtgeld ausgeben... Da schließt sich der Kreis...
-
-
#75 Vielleicht gibt's ja irgendwann tatsächlich was Besseres dafür. Es wurde ja als neue Währung angekündigt.
Hoffentlich war damit nicht gemeint "Währung für Überraschungsboxen"
Was richtig cool wäre, wenn man mit den goldenen Schlüsseln den kostenpflichtigen Teil vom Farmpass kaufen könnte
-
-
-
#77 Was richtig cool wäre, wenn man mit den goldenen Schlüsseln den kostenpflichtigen Teil vom Farmpass kaufen könnte
Super Idee, aber so wie ich SC kenne...
-
#78 Irgendwie passieren mir gerade laufend solche Schusseligkeiten.
Erst kürzlich einen Bilderahmen auf Mass bestellt. Bei der Lieferung dann gemerkt, dass ich statt 97 cm Länge nur 77 cm angegeben hab. Jetzt hoffe ich auf eine kreative Malphase, die sich auf 72 x 77 cm verwirklichen lässt. Vielleicht belege ich im Sommer einen VHS-Kurs - Malen nach Zahlen.
Hayday Design auf 77 cm ausdrucken lassen? 😁
Also mir fehlen auch drei Dekos, aber einen Aufriss mach ich deswegen jetzt nicht.
Fürs Einreichen gibt's ja allein schon 400 Rollen und der Rollenshop gibt jetzt nicht so viel her, als dass ich Diamanten dafür opfern würde.
-
-
#79 Hab endlich was kreiert, mir haben auch 3 Deko Teile gefehlt. Ich fand das Ding in der Mitte so hässlich, dass ich einfach Bäume davor gestellt habe 🙈
-
#80 Hab endlich was kreiert, mir haben auch 3 Deko Teile gefehlt. Ich fand das Ding in der Mitte so hässlich, dass ich einfach Bäume davor gestellt habe 🙈
😁
Ja, kommt mir bekannt vor...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!