Im Derby allein??

Hallo Onkelchen ,

so richtig weiß ich mit diesen Thread nichts anzufangen.

Wie ich sehe bist du in einer Gemeinschaft mit 13 weiteren Mitspielern.

Wenn du das Derby alleine spielst, das aber nicht mehr willst , gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Gemeinschafft verlassen und dich einer anderen anschließen

2. Suche neue Mitspieler für deine Gemeinschaft, die das Derby mitmachen

Dazu haben wir im Forum ein entsprechendes Unterforum: "Suzhe Nachbarn und Gemeinschaft"

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich kenne es so von anderen GM, dass, wer am Derby teilnimmt, nur 320er macht und das auch durchzieht und die geforderte Anzahl in der Liga abliefert. Zusatzaufgabe keine Pflicht oder nach Absprache. Es gab oft Zoff, weil diejenigen mit wenig gelösten Aufgaben sich natürlich trotzdem aus den gesamten Hufeisen-Belohnungen bedienen können. Ungerecht gegenüber den anderen. Wer nicht am Derby teilnimmt, meldet sich rechtzeitig vorher ab und überprüft das auch nochmals. Im Chat kann man ja kundtun, dass ab sofort eine rege Teilnahme am Derby erwünscht ist und "Karteileichen" von der Leitung entfernt werden.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!