Reservat Tiere

Da meine Tiere fast immer schlafen, bin ich gar nicht so interessiert, immer neue dazu zubekommen. Seit Monaten schaue ich nicht mehr, wieviel noch in Arbeit sind. Wenn eins fertig ist, meldet sich HD schon :grins1: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Lucky1960

Das ist schon sehr knuffig, würde mir auch sehr gefallen. Aber grade beim Reservat liege ich so weit zurück, daß ich nicht daran zu denken brauche, wann ich in den Genuß komme. Vermutlich erlebe ich das nicht mehr. Da es ist wie es ist, halte ich es wie Moni Muh ...... wenn irgendwann ein Tier wieder fertig ist, werde ich von HayDay darauf hingewiesen. ;)

Ich finde die Annimationen der Tiere bei HD, egal ob Haustiere, Nutztiere oder Reservattiere, immer ganz putzig.

Auch wenn sie manchmal etwas irreal sind. Es ist ein Spiel und nicht das echte Leben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Es gibt sogar ein T-Shirt mit einem Gitarre spielenden Capybara :lachen8:

Das finde ich eigentlich auch, aber das Gitarre spielende Capybara sorgt bei mir wirklich für einen Lachanfall :lachen7:

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!