Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)

Ja, seh ich auch so.

Das Gute dran ist auch, dass man wenig Maschinen in Beschlag hat und die anderen nicht aufgabengebunden verwenden kann - ohne Angst zu haben, dass gleich eine Aufgabe kommt, für die man sie braucht..

Huhu, eine Frage: Bei den Tierfütterungsaufgaben, wird dort die Aufgabe als erledigt gewertet, wenn das Haustier den Napf leer frisst oder wenn man den Napf wieder auffüllt? 🫣

Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt würde. Ich hab im Forum gesucht, konnte aber nichts finden über die Suchfuntion 😟

Liebe Grüße und schönen Sonntag an alle ☺️☀️

Früher musste man sehr aufpassen ob die Aufgabe z. B. heißt "Wecke ein Kätzchen" oder "Füttere ein Kätzchen". Z. Z. hab ich nur noch das Füttern.

Bei den Nutztieren gab's früher z. B.: "Sammle Speck" und "Füttere ein Schwein". Auch hier hab seit einer ganzen Weile nur noch das Sammeln.

Ist es bei euch auch so?

ich zeichnete mich heute mal wieder selber aus da ich bisher noch keine Tierfütterungsaufgabe also Pferde oder Esel etc. und dachte also heute Morgen "na dann bekommen die Pferde mal ein Möhrchen" ...... hätte ich mir sparen sollen denn in der ersten Aufgabe erschien "füttere ein Perd" .... prost Mahlzeit also 6 Stunden warten :denk1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!