Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage

IMG_1069.jpeg

Es ist wieder soweit, ein neues Ereignis ist da. Die Belohnungen sind

IMG_1067.jpeg

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch nicht stressen, wenn das ein oder andere angeforderte Teil etwas länger dauert.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

"Etwas" länger ... wird bei mir wahrscheinlich wieder bis morgen früh dauern...

Mittlerweile ist dieses Event mit den stundenlang blockierten Maschinen für mich zu einer Art HD-Detox geworden, da ich mich viel weniger auf der Farm aufhalte :girllach

schließe mich voll an. die aufgaben jetzt dauern etliche stunden und teilweise an der gleichen maschine. wir sollen wohl 24 h im spiel gehalten werden. uns wohl nachts den wecker stellen um die maschinen neu zu bestücken oder die geduld verlieren und diamanten einsetzen.

geschäft ist eben geschäft. irgendwie muß die kohle ja rein.

wir haben es ja immerhin noch selbst in der hand. 😉

:boyhuhu: gruß an alle

Hi Lizzynora , was hast denn vergessen? :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Och Lizzynora …dann ging’s mir ja nicht anders :lachen7:

Aber jetzt muss ich doch gleich mal in den Nörgelthread schauen :gassi:

So geschaut :lupe:

Oooh, na dass ist ja mal so richtig 💩 …du ärmste :trost:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!