Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage

Ich habe gerade nachgerechnet, dass ich die 14000 nicht erreichen kann und werde, obwohl ich keine Aufgabe gelöscht habe und alles erledigte. Wenn ich noch alle ausstehenden Aufgaben mache, komme ich auf 13610. Ich hatte mich schon beim letzten Event gewundert, dass ich es nicht geschafft hatte. War bis dahin noch nie vorgekommen.

Zusätzlich bekomme ich auch 3 x Aufgaben für den Tortenofen ☹️

Um die 6 Rollen zu bekommen, müsste ich also mind. 40 Diamanten ausgeben, um neue Aufgaben zu kaufen.

So langsam bin ich von Hay Day frustriert. Dabei spiele ich schon seit 2015, aber es macht immer weniger Spaß. Muss wohl mal pausieren.

Trotz das ich am ersten Tag nur sehr wenig Aufgaben erledigen konnte bin ich mit einer Farm, mit genau 14.000 Punkten, gerade fertig geworden.

Bei den anderen fehlen zwischen 500 und 1000 Punkten.

Wenn ich also am ersten Tag alle Aufgaben hätte machen können, wären due Röllchen meine gewesen.

Ist aber nicht so schlimm.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Da bin ich wohl in einer „zivilen“ Gruppe gelandet.

14390 Punkte, Platz 17. Der Erste hat 15480 Punkte.

Später das Luftballons fangen nicht vergessen!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!