Umfrage: schlechteste Feldfrucht
-
-
-
#12 Frage mich nur, wozu das gut sein soll
Wozu sind Umfragen im Forum gut? Vielleicht interessiert sich Popcorntopf für unsere Meinung oder er möchte einfach nur etwas Leben in die Bude bringen
oder oder oder…
Ich bin ja der Meinung, dass es keine schlechte Feldfrucht gibt. Alles was wir anbauen, wird ja für irgendwas gebraucht. Ich persönlich habe für die Erdbeere abgestimmt. Obwohl ich sie in real liebe, nervt’s mich immer, wenn ich sie in großen Mengen auf der Farm brauche.
Umfrage löschen, braucht niemand.
Mich würde mal interessieren, was du für ein Sternzeichen bist…habe da eine Vermutung
-
-
#13 Umfrage löschen, braucht niemand.
Warum bist du eigentlich immer so negativ eingestellt?
Dies hier ist ein Forum, wo jeder etwas dazu beitragen kann. Egal ob mit Beiträgen, Umfragen , Gewinnspielen oder etwas anderen.
Genauso soll es sein und auch bleiben.
Wenn jemanden ein Thema nicht interessiert steht es ihm frei, das zu ignorieren.
-
#14 Fällt auch nicht so richtig in die Kategorie Frucht.
Wo sollte man dann Ton "ernten" können?
In der Mine? Im Reservat neben einem Wasserloch? Am Strand?
"... Daher findet man Ton am besten entlang der Überschwemmungsgebiete von Flüssen und Bächen oder auf dem Grund von Teichen, Seen und Meeren."
Hab`s mal gegoogelt
Ton auf dem Feld zu ernten, finde ich nämlich auch etwas seltsam.
-
-
-
#16 Mich würde mal interessieren, was du für ein Sternzeichen bist…habe da eine Vermutung
Nölpferd?
Ich hab für die Wassermelone gestimmt, weil ich irgendwie so selten benötige.
Hätte gerne für Zuckerwatte gestimmt, die liegt nur im Lager und verklebt alles.
Aber die wächst halt nicht auf dem Feld.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!