Hummerpool Problem

Hallo und guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem Hummerpool. Ich habe ihn repariert, konnte dann dennoch keine Falle legen.

Nun habe ich für 45000 den Pool verbessert und ich kann immer noch keine Falle legen. Stattdessen soll ich nochmal für 52000 den Pool verbessern, damit ich mehr Hummer fangen kann.

Hilfe! Was ist denn da los? Ich kann viele Verkäufe und Aufgaben nicht lösen, weil mir der Hummer fehlt. Aber fangen kann ich keinen einzigen. Was tun?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

Guten Morgen Himbeerschnecke,

vorsichtige Frage:

Hast du denn die Seilerei repariert ?

Hier stellst du Hummerfallen her und kannst sie dann in einer freien Angelstelle auswerfen.

Eine andere Idee habe ich leider nicht, da ich von diesem Problem vorher noch nie gehört/gelesen hatte.

Drücke dir die Daumen, dass dir jemand helfen kann 🍀!

Am Anfang geht nur ein Hummer in den Pool.

Jede Verbesserung geht ein weitere Hummer.

Aber um einen zu baden muss erst einer mit einer Hummerfalle gefangen werden.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hallo Himbeerschnecke und guten Morgen,

wenn du den Hummerpool repariert hast, kannst du Hummerfallen in der Seilerei herstellen, eine Hummerfalle dauert 2 Stunden, wenn du 3 Sterne hast bei der Seilerei, braucht eine Hummerfalle 1 Stunde und 42 Minuten. Diese Fallen musst du dann an einer freien Angelfläche auswerfen – ähnlich wie bei den Fischernetzen.

Sobald du eine Hummerfalle ausgelegt hast, dauert es 6 Stunden, bis ein Hummer gefangen ist. Dann kannst du die Falle einsammeln und der Hummer wird automatisch in den Pool gebracht. Nach 8 Stunden ist der Hummer „fertig“ – das heißt, du bekommst einen Hummerschwanz. Danach verschwindet der Hummer, und du kannst wieder von vorn anfangen.

Du musst also nicht noch einmal für 52.000 Münzen ausbauen, das ist nur eine zusätzliche Erweiterung für mehr Hummer gleichzeitig.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! :daumenhoch

Nun gut - nächster Ansatz: du hast eine Hummerfalle sichtbar fertig vor der Seilerei liegen. Wieviele Hummerfallen befinden sich in deinem Angelkasten?

Falls dort keine drin ist und der Angelkasten voll ist, musst du zuerst zB einen Angelhaken benutzen, um einen Platz im Angelkasten freizumachen. Dann tippst du die Hummerfalle vor der Seilerei an, damit sie in den Angelkasten gelangt und aus dem Angelkasten heraus kannst du dann die Hummerfalle einsetzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!