Klebis sind Mangelware

Ich bin da mittlerweile ziemlich schmerzfrei geworden. Dann kaufe ich halt, was mir gefällt und versuche zu tauschen :girllach

Notfalls kann man es bei 3 Farmen auch etwas ausbalancieren :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Beitrag von HayDayFan123 ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

Wenn Popcorngirl sich hier unfreundlich behandelt fühlt ist das ihre Sicht der Dinge.

Weiß allerdings nicht wann das gewesen sein soll

Unstimmigkeiten kann man im Gespräch, zur Not auch in einer Pn klären.

Dieses Thema gehört aber , wie "einer von vielen Jens" schon schrieb, nicht hierher.

Und nun:thema: !

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wir werden das intern (wie es gängige Praxis im Forum ist) mit den beiden Usern klären, auch dass dieses Löschen von Beiträgen ein Ende hat.

Die Bearbeitung von Beiträgen ist ausschließlich dazu da, um Tippfehler auszubessern und nicht um Beiträge komplett zu löschen. Das können wir auch jederzeit umstellen um das zu beenden, da der Inhalt eines Beitrages nicht mehr nachträglich verändert werden darf, um den Kontex nicht zu zerstören.

Auch bringt so eine Löschung nicht wirklich etwas wenn der Beitrag zitiert wird.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte um eine Löschung dieser beiden Beiträge und ihrer Folgebeiträge.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!