Sommer Update Juni 2025

Die Dairy News sind da und damit ist jetzt bekannt welche Änderungen es beim Sommer-Update geben wird:

Neue Tiere:

- Shetlandpony

- Fjordpferd

- Braunes Capybara

- Rotes Capybara

Neue Pflanzen:

- Blaubeeren

Neue Produkte:

- Blaubeer-Waffeln mit Weisser Schokolade

- Blaubeer-Chutney

Neue Spielfunktionen:

- Designsfestival-Album

- Waren für Dias aus dem Strassenverkauf zurück holen

- Kürzel finden wenn man auf den Stern mit dem Level geht

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

3 Mal editiert, zuletzt von Popcorntopf ()

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Sommer Update 2025“ zu „Sommer Update Juni 2025“ geändert.

Auch Wasserschwein genannt …

Ich oute mich jetzt mal als Unwissende … gibt es schon weiße Schokolade?

Wegen den Blaubeerwaffeln mit weißer Schokolade? Ich kenne nur die ganz normale Sorte …

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nein, es gibt keine Weisse Schokolade, die Zutaten für die Blaubeer-Waffeln mit Weisser Schokolade werden Milch, Kakao, Blaubeeren und Einfache Waffeln sein.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Also die kommt wohl neu dazu, bisher gibt es nur dunkle, hoffe, die weiße Schoki dauert nicht auch so lange in der Produktion…🙈

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!