Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25 (5 Tg)

Danke Cindy Town , aber der eine der mir entkommen ist, ist beim zweiten mal nicht mehr gekommen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Weißt du noch wieviele Dias du vor Abschluss hattest? Es müssen genau 6 mehr sein, falls ja hast du alle eingesammelt.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Leider habe ich vorher nicht gezählt, aber ist nicht so schlimm, den einen kann ich verkraften :tränen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich habe es auf meiner Twinkfarm gerade getestet. Ich habe nichts eingesammelt, dann alle bis auf einen und mehrere *Runden* gewartet. Es ist nicht möglich dass der eine entwischt oder verschwunden sein könnte, du hast den gewiss eingesammelt. 😉

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Danke Laurenin , dann ist es mir leider nicht aufgefallen :nixweiss:

Gibt es denn welche, die das Event nicht geschafft haben?

Ich bin durch mit 3 von 5 Farmen.

Aber dort läuft die letzte Aufgabe.

Hatte gestern Abend nicht richtig aufgepasst und nicht alles vorbereitet.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Man muss das nicht schaffen, aber irgendwie hat doch jeder den Ehrgeiz, das zu schaffen.

Ich brauche weder das Karussell noch die Rollen und habe es trotzdem durchgezogen, was ist daran falsch ?

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!