Luftballon-Schiffsereignis ab 10. Juni, Dauer 3 Wochen
-
-
-
#12 Auf den Chamäleon-Ballon freu ich mich
Screenshot_20250608-203655.png
-
-
-
#14 Diesmal wird pro Kiste nicht nur ein Produkt aus der temporären Maschine (diesmal Luftballon) verlangt
-
-
#15 Diesmal wird pro Kiste nicht nur ein Produkt aus der temporären Maschine (diesmal Luftballon) verlangt
ich bin der Meinung, dass es des öfteren vorkam dass mehrere Produkte verlangt wurden. Aber diesesmal finde ich die Forderungen zur Erstellung der Ballone ziemlich heftig. Mützen, Fischpastete, Entspannungskissen (ich dachte es seien Schals
), Vanilleeis, Speck etc.
-
#16 Beim letzten Mal, wo die Produktion auch nur jeweils 10 Minuten dauerte, wurde pro Kiste nur ein Produkt verlangt. Wie Schmitzebilla schreibt, sind die Anforderungen diesmal "etwas" hoch um nicht zu sagen frech. Und wenn dann pro Kiste nicht nur ein Luftballon verlangt wird, nimmt mir das doch reichlich den Spielspaß
-
-
-
#18 Beim letzten Mal, wo die Produktion auch nur jeweils 10 Minuten dauerte, wurde pro Kiste nur ein Produkt verlangt. Wie Schmitzebilla schreibt, sind die Anforderungen diesmal "etwas" hoch um nicht zu sagen frech. Und wenn dann pro Kiste nicht nur ein Luftballon verlangt wird, nimmt mir das doch reichlich den Spielspaß
Ich glaube, deine Erinnerung täuscht dich oder versteh' ich grad was nicht?
An Ostern waren es keine Luftballons sondern Schokoladeneier-Tiere, aber alle 8 Eier hatten eine Produktionszeit von 10 Minuten. Die Schiffe wollten 3 oder 4 Kisten mit 1 oder 2 Schokoeiertieren.
Ich hab mal den Link zu dem Post rausgesucht in dem ich selbst die 2 pro Kiste übersehen hab
--->Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 ... Post #92 <---
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!