Werbefilme bei Tagesbelohnung und Glücksrad
-
-
-
-
-
#33 Heute kam diese Werbung für die Tagesbelohnung.
Ich kenne diesen „Shop“ schon länger und hatte mich über ihn informiert. Es handelt sich hierbei um einen Fake Shop, also seit vorsichtig!
Zudem ist diese Werbung echt nervig und dauert gefühlt ewig. Ist bei mir schon seit ein paar Tagen da.
-
-
-
#35 Ich werde weiterhin mit Temu zugeschüttet...
Ich auch... jaja von wegen "100€ zurück"
-
-
-
#37 Diese komischen Spiele, die Alzheimer vorbeugen können und von "Neurologen" empfohlen werden (vermutlich in Kooperation mit den chinesischen Plastikschrott-Versendern
) hat auch eine zeitlang. Ich frag mich, ob es irgend jemand gibt der so einen ausgemachten Blödsinn glaubt.
-
#38 Ich auch... jaja von wegen "100€ zurück"
Bei mir wechselt sich die temuAngebote ab, entweder das superduper Tablet oder ein Gerät im Stil von "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur... "
-
-
#39 Bei mir wechselt sich die temuAngebote ab, entweder das superduper Tablet oder ein Gerät im Stil von "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur... "
Haha, und bald verkaufen (bzw. "verschenken") sie nen Toaster, der auch noch Fenster putzt!
-
#40 Haha, und bald verkaufen (bzw. "verschenken") sie nen Toaster, der auch noch Fenster putzt!
Nun ja - 'n Toaster ist es nicht.... Aber es gibt inzwischen eine Maschine, die fährt ohne irgendeine Sicherung die Fliesenwände vom Swimmingpool senkrecht nach oben und reinigt dabei alles weg - sogar Algen. Bei der Audi-Werbung mit Bergauf-Fahrt an einer Skisprungschanze wurde sehr spät erst der Aufbau der Seiltrommelanlage gezeigt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!