Bugs nach Sommerupdate Juni 2025

Das ist in der Stadt jetzt auch so, wenn die Besucher bedient werden. Sieht aus wie Nebel. Ich vermute damit soll die Spiel-Performance entlastet werden.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Bei meiner Mitspielerin ( Ios) gibt es Namensänderungen der Farmnamen , englische Zusätze , sowas wie bezeichnende Eigenschaften vor dem ursprünglichen Namen . Hat das noch jemand ? Ich habe es nicht , zumindest auf meinem AndroidHandy

Im Diskussionsthread zum Update wird dieses Thema auch gerade behandelt.

Ist bei vielen so, inklusive mir.

Mich stört es aber nicht.

Das mit den dunkleren Bildschirm habe ich auch, ist ungewohnt aber geht schon.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Nicht schlimm.

Konnte ja keiner wissen, das das eine Folge des Updates und so gewollt von SC.

ich lasse das hier stehen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ist bei mir auch bei zwei Farmen passiert - mich nervt das...

Bei mir auch!

Der SC Support schrieb mir auf Anfrage, dass ich die Namen geändert hätte, was nicht stimmt!

Ich habe dem Support nochmal geantwortet.

Da es ja offensichtlich kein Einzelfall ist, kann es ja nur von außerhalb oder durch das Update gekommen sein.

:herz2: Gruß von Mausebär

Vielleicht ist das ein Test zum einführen des Nachtmodus :denk1:

Darüber können wir uns eigentlich freuen…hätte schlimmer sein können…chinesisch :daumen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!