Posteingang Community Ereignis

Im Posteingang von Hay Day (und im Laden) steht ja Mediterrane Wassermühle... Und ich habe auch die Wassermühle bekommen... :denk4:

→ Fragen zu Hay Day oder dem Forum? Ich helf gerne, bevor du dich durch 100 Threads klickst :denk1:

Vielleicht weiß ich’s… oder ich tu so :beidedaumen

Ich bin Level 165 und habe auch den Brunnen bekommen statt dem Wasserrad, hätte es lieber gehabt. Kann man es nicht irgendwo „tauschen“?😂

Das ist Mist, dass man einfach was anderes bekommt als abgebildet ist. Was soll das?

Hallo zusammen

Habe leider 1 Deko nicht erhalten.

Sommerspiele Medaillen 2x

Mediterrane Wassermühle 0x

Kann mir jemand sagen wo ich mich da melden muss. Habe leider nix gefunden. Mfg

Vielleicht solltest du den Hay Day Support direkt im Spiel kontaktieren. So geht's:

1. Hay Day öffnen

2. Auf die 3 Striche oben links und dann auf ⚙️ „Einstellungen“ tippen

3. Dann auf „Hilfe und Support“

4. Auf das Chat-Symbol (🗨️) oben rechts tippen

5. Anliegen kurz und sachlich schildern – z. B.:

„Ich habe bei den Meilenstein-Belohnungen anstelle der mediterranen Wassermühle zweimal die Sommerspiele-Medaillen erhalten.“

Der Support kann das überprüfen und ggf. die richtige Deko nachreichen. :denk4:

→ Fragen zu Hay Day oder dem Forum? Ich helf gerne, bevor du dich durch 100 Threads klickst :denk1:

Vielleicht weiß ich’s… oder ich tu so :beidedaumen

Hast du vielleicht dafür etwas anderes bekommen?

Schau mal hier, da stehen evtl mehr Infos:

Hast du in deinem Lager nachgeschaut, evtl steht es an anderer Stelle?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!