Diese Dekos sind bei mir als Aufgaben im Designfestival drin… Also Filmrollen für Kaufdekos… aus Shop und Farmpass…
Öhm…nöööö…
Aber ist ja immer so
Diese Dekos sind bei mir als Aufgaben im Designfestival drin… Also Filmrollen für Kaufdekos… aus Shop und Farmpass…
Öhm…nöööö…
Aber ist ja immer so
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Nicht so toll, aber wie Du schon schriebst, ist nix Neues. Sollen sie (SC) behalten, ich kann mich zügeln. Wobei ich die betreffende Deko schon sehr knuffig finde, aber ich muß nicht alles haben, was mir gefällt, und schon gar nicht nur gegen Kauf, dann verzichte ich halt. Fällt mir inzwischen nicht (mehr) schwer.
Alles anzeigen
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Nicht so toll, aber wie Du schon schriebst, ist nix Neues. Sollen sie (SC) behalten, ich kann mich zügeln. Wobei ich die betreffende Deko schon sehr knuffig finde, aber ich muß nicht alles haben, was mir gefällt, und schon gar nicht nur gegen Kauf, dann verzichte ich halt. Fällt mir inzwischen nicht (mehr) schwer.
Stehe ich eventuell auf dem Schlauch Jasmin? Diese Deko bekommt man doch für erledigte Aufgaben, das anschauen bzw. bewerten von anderen Farmen. Im Gegenzug gibt’s Filmrollen und dafür dann die jeweilige Dekoration.
Skippst du dieses Event? Denn wenn nicht, verstehe ich nicht wieso du es für Echtgeld kaufen müsstest?!
Ob und wieviele man am Ende des Tages ohne Dias tatsächlich bekommen kann, wird sich zeigen.
Sorry Jasmin, ich will dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen. Ich habe an den vorherigen Designevents teilgenommen aber
es kann ja sein dass ich was durcheinander bringe oder falsch in Erinnerung habe.
Alles gut. Diesmal befinde ich mich sogar etwas in der Zwickmühle. Denn ich finde speziell diese Dekosammlung so knuffig. Wie bereits anderswo geschrieben...erinnert mich an die 70er Jahre und an die Blümchen und San Francisco. 🤩
Ich schaue daher mal, was ich mir gönne und was nicht....😉
Alles anzeigenHallo ihr lieben
So wie ich das lese beginnt die Design Phase erst ,daher kann ich auch noch nicht decorieren
Oh je habe mich mal wieder selbst überholt
![]()
wünsche allen noch ein schönes WE
Die Designphase beginnt Morgen, 10 Uhr.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.