Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
#82 also ich habe von gut durchdacht eigentlich nicht viel gesehen; ich hatte eher den Eindruck "mach' ich mal schnell" .... aber so sind die Meinungen immer unterschiedlich
Ich bin schon halbwegs zufrieden, wenn es diesmal keine Winterdeko gibt. Zum Ende des Osterdekofestivals musste ich mich haufenweise zwischen Weihnachtlichen Farmen entscheiden, das hat keinen Spaß gemacht. Ich könnte drum wetten, dass das wieder passieren wird 🤣
-
-
#83 Ich fand bei den letzten zwei Design Entscheidungen die Traktoren 🚜 und die Winter-, Weihnachtsdekoration nicht besonders passend … höchstens man geht von : „Resi i hol die mit dem Traktor ab“ oder so ähnlich.
Es ist sehr schwierig auf so einer kleinen Fläche sich etwas Schönes zu kreieren und alle geforderten Gebäude und Natur ect. unterzubringen. Vielen gelingt das und es kommen super Landschaften zustande und bei manchen eben eher leider nicht …
Es ist oft schwierig sich zwischen den 2 gezeigten Bildern zu entscheiden und ich muss mir dann Gedanken darüber machen, was am Ende am besten zum geforderten Thema passt.
Am Wochenende habe ich mich an meiner Farm „versucht“ und mit Deko ausprobiert, dafür fehlt mir jetzt der Funke 🔥 und ich werde wohl die gesamte Zeit brauchen um etwas Gescheites zustande zu bringen. 🙈
Auf alle Fälle drücke ich allen 👨🌾 Farmern und 👩🌾 Farmerinnen viel Spaß, Glück und gutes Gelingen !
-
#84 Mir fehlt auch noch der letzte Kick. Momentan ist es ein kleines Wimmelbild von Flowerpower-Zeltplatz über Oktoberfest-Sitzecke, Hühnerspielwiese inkl. Luftballon-Chamäleon, hin zur Rock n Roll- Band mit Groopy und VIP-Lounge. Und bitte alle Schuhe ausziehen, damit die Mieze sie putzen kann.
Das Groovy hab ich einfach über Bord geschmissen. Aber irgendwas fehlt mir noch.
Dabei bekomme ich von meiner eigenen Kreation gerade Augenkrebs.
-
-
#85 Bekomme über das Design und das Einreichen ca 1000 Rollen.
Um wirklich alles zu kaufen, was ich möchte, bräuchte ich 1270.. Also sieh aus, als müsste ich mich beim Kleinkram entscheiden...
Und hätte dieses Mal leider keine Rollen übrig.
Dass ich die dupsigen Hasen gekauft habe, bereu ich heute noch - dachte man braucht sie vielleicht irgendwann für eine Design - Sammlung..
-
#86 Bekomme über das Design und das Einreichen ca 1000 Rollen.
Um wirklich alles zu kaufen, was ich möchte, bräuchte ich 1270.. Also sieh aus, als müsste ich mich beim Kleinkram entscheiden...
Du bekommst ja später noch Fotorollen für das Bewerten und Bewertetwerden!
-
-
-
-
-
#89 Huhu, ich poste euch mal ein Bild als Anregung. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ist also Geschmacksache.
Das ist meine Level 70 Sklavenfarm.. ähm ich meine meine Twink/Zulieferfarm, die hat nicht viel Dekokram… da ich die nicht aktiv spiele.
Ich könnte noch bissel was abändern aber viel mehr Mühe werde ich nicht mehr investieren. Gerne dürft ihr euch was abschauen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!