Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Ziemlich krasse Gegensätze. Schwierige Entscheidung... 😉Screenshot_20250622_113517_Hay Day.jpg

Mein Fazit zum Designfestival bisher: Es scheint wichtig zu sein, mindestens 85 bis 90 % der Fläche zu belegen (lieber noch mehr), um Likes zu bekommen; ein bisschen Symmetrie schadet nicht, hübsche Deko ebenfalls nicht; es reicht, eine Deko zum Thema aufzustellen; und ein bisschen Glück gehört auch dazu...

Ich habe viele Dekos gesehen, die mir gefallen, aber auch einige, die überhaupt gar nicht mein Ding waren... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Wobei ich gemerkt habe: Fürs Likes bekommen kriegt man nur bis max 100 Likes Filmrollen. Fürs selber Liken liegt das Ende der Fahnenstange höher - ich habs noch nicht erreicht..

Hab dieses Mal auch mehr Likes bekommen, nicht die Masse, aber mehr als sonst.

Abgegeben hab ich bislang 300 Likes.. Und hab jetzt wider Erwarten doch ordentlich Filmrollen übrig - und schon alles gekauft was ich wollte..

Also kurzum: Das Designen hat Spaß gemacht, ich mag mein Design auch wenn das Thema nicht meins war (mein Favorit bleibt mein wild-romantisches Valentins-Wäldchen).

Die Filmrollen, die ich an Likes überhaupt bekommen kann, hab ich gekriegt.

Und im Shop hab ich ordentlich Filmrollen über fürs nächste Mal....

Was braucht man mehr?

(Und Kauf-Deko kam nicht ins Design...)

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!